Sonntag, 8. Mai 2011

Boobox April

Ich stehe ja total auf Überraschungspäckchen :) Umso mehr habe ich mich darüber gefreut dass ich  die Boobox im April testen durfte.
Vielen lieben Dank dafür!




Die Box ist total schön & süss verpackt. So macht das Auspacken doppelt so viel Spass :)




Philip B. Shampoos Peppermint & Avocado und Scent Of Santa Fe
Von dieser Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber ich freue mich wahnsinnig aufs testen. Denn das Peppermint & Avocado Shampoo riecht ganz toll nach Pfefferminze.



Uslu Airlines Nagellack BBE (Originalgrösse, 7ml)
Neon Orange finde ich etwas unpassend für eine Überraschungsbox, eine Farbe die bestimmt nicht jeder gefällt & steht.
Trotzdem bin ich gespannt auf den Lack, ich wollte schon immer mal einen Nagellack von Uslu Airlines.
Der Nagellack hat einen Wert von 11 €

Mein absolutes Highlight der Box, das Rouge Bunny Rouge Duo Wonne & Begierde (Originalgrösse)
Sehr schöne & alltagstaugliche Farben.
Wert ca. 31 €

 Oben Rumba Lipgloss, darunter Cubana Liquid Blush

Ich bin wirklich positiv von der Boobox überrascht. Der Versand von Berlin in die Schweiz ging super schnell. 
Für mich kommt sowieso nur die Boobox in Frage, da es die einzige Box ist, die auch in die Schweiz geliefert wird. Das gibt natürlich einen dicken Bonus Punkt von mir :)

Falls es jeden Monat eine oder sogar zwei original Grössen in der Box gibt, lohnt sich dieses Abo auf jeden Fall.
Ich hoffe dass Boobox noch weiter wächst und ganz viele Marken mitmachen.

Was sagt ihr zum momentanen Boxen Boom?


Kommentare:

  1. Schade, dass ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe. Jetzt hast du einen Stalker mehr!
    Einfach nur toll! Super informativ, tolle Fotos, super Berichte und dein Header ist total süß :)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Abo bei Douglas bestellt, kommt mir irgendwie sicherer vor ^^ Bei den anderen Boxen hab ich schon mehrmals gehört, dass Pakete nicht angekommen sind oder die Kündigung nicht funktioniert hat und so weiter...ich denk Douglas kann sich das als bekannte Marke nicht leisten. An sich find ich die Sache mit den Boxen toll, sofern man auch mindestens eine Originalgröße drin hat, nur für Pröbchen würd ich das Geld nicht ausgeben. Freu mich aber auch schon auf's testen :)
    Die Boobox sieht auch sehr interessant aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shaneen,

    vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    Welche Marken würdet ihr denn gerne mal in der nächsten BOOBOX sehen?

    Wir sind gespannt auf eure Antworten!

    Viele Grüße,

    Bengisu von BOOBOX

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde den kompletten inhalt ganz interessant. den nagellack habe ich letztens auf einem blogsale erstanden (ich orange-junkie...), aber ich finde den pinsel viel zu kurz, bzw den deckel für so einen kurzen pinsel zu globig... aber die farbe ist geil xD
    der lipgloss gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das RBR-Duo sieht wirklich toll aus, den Originalpreis wär' es mir allerdings nicht wert...Da hast du also echt ein schönes Überraschungs-Produkt erhalten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellack Farbe ist extrem cool, also wenn du ihn nicht magst, ich nehm ihn ;)

    AntwortenLöschen