Freitag, 18. Februar 2011

Almost Empty Pan - Tag

Bellide von Tausendschönchen  hat mich getaggt. Phuuu fast leere Pfännchen, habe ich eigentlich fast keine.
Obwohl ich bei Duschgel, Shampoo und Co. total verschwenderisch bin, bin ich bei Kosmetikprodukten etwas sparsamer.

 

  • All That Glitters von MAC einer meiner absoluten Lieblinge! Und das ist sogar schon mein 2. Pfännchen :)
  • Hello Flawless von Benefit, damit bin ich ganz zufrieden
Ich tagge:

Kommentare:

  1. Danke für's taggen. Mir geht's da aber ähnlich wie dir und die Sachen, wo man das Pfännchen sieht hab ich gerade alle weggeschmissen. Nicht weil man das Pfännchen gesehen hat, sondern weil sie totaler Schrott waren ^^ Und ja, ich hab sie trotzdem benutzt :P
    Aber ich würde mir den Tag gerne für später aufheben, wenn ich mit meinem Kosmetikmord weiter bin. Also so ca. in 2000-3000 Jahren :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs taggen;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. coucou meine liebe,

    allerliebsten dank für´s taggen. ♥ university was killing me. :( aber jetzt ist zum glück vorerst alles gelaufen und ich habe mein leben wieder zurück. =^.^=

    *TAG-aufdielistederabzuarbeitendenpostskritzel*

    umarme dich!
    sally.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für´s Taggen, ich werde morgen dazu posten :) Wobei es sehr schwer werden wird, leere Pfännchen etc. zu finden, da muss ich mich durch die Schminkhaufen buddeln :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :) Hab grad mitgemacht und doch bisschen was gefunden ;)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/almost-empty-pan.html

    Liebe Grüße,
    Mirela

    AntwortenLöschen
  6. Hey .. danke für´s taggen :-))
    Wir werden den Tag demnächst mitmachen!

    LG

    AntwortenLöschen