Sonntag, 6. Februar 2011

MAC Peacocky Swatches Teil I

Hier mal Swatches von Prance, Tweet Me, Odalisque & Noir Plum. Besonders Prance war sehr schwer einzufangen, bessere Bilder findet ihr bei der Me von Innen & Aussen.

Prance, Tweet Me, Odalisque & Noir Plum

In der oberen bzw. linken Hälfte habe ich die Artdeco Eyeshadow Base verwendet.




Ich finde die Farben alle wunderschön und super im Auftrag. Swatches von Sexpectations & Spectacle Of Yourself werden nachgereicht :)


Kommentare:

  1. Prance ist toll! ♥
    Leider war ich mal wieder zu langsam und er ist im OS schon wieder vergriffen... :o(

    AntwortenLöschen
  2. Warst du denn schon im Store? Da gibt es ihn bestimmt noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Noir Plum ist ja auch echt genial! Und von den hellen gefallen mir beide sehr gut :) Wirklich schöne Lidschatten, kann verstehen, dass du dich nicht nur für eine Farbe entscheiden konntest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. noir plum sieht richtig toll aus!werde ihn mir evt. auch noch holen...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab hier leider keinen Store in der Nähe, sonst hätte ich da mal geschaut... :o(

    AntwortenLöschen
  6. Odalisque & Noir Plum fallen ja genau in mein Beuteschema... fand die Größe aber doof und hab nix gekauft.

    AntwortenLöschen