Donnerstag, 24. Februar 2011

Pink Pink Pink - MNY Haul

Ich steh auf Pink, da bin ich ein richtiges Mädchen. Als ich die ersten Swatches der MNY I am a material girl LE sah, war für mich klar dass ich so ziemlich alles aus dieser LE haben möchte.
Beinahe täglich habe ich sie vergeblich in meinem Manor gesucht. Aber nun, endlich habe ich sie gefunden. Ganz frisch und unangetastet. So mag ich es am liebsten :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist leider nichts für mich, aber für viele um so mehr :D
    Das einzige das mir an der LE gefiel war der rote Nagellack<3

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist immer gut! :D Aber trotzdem hat mir aus der LE wenig gefallen, eigentlich nur die Lidschatten und die sind eher wenig pink ^^ Bin auch nicht so der Fan von MNY, warum weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich besitze ich viel zu wenig von der Firma, um das beurteilen zu können ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich das krasse gegenteil, mag kein pink, habe nichts in pink und habe auch von dieser LE die finger gelassen... trotzdem gratu, dass du alles was du haben wolltest unangetatscht bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch beide Lacke geholt, finde sie ganz toll!
    Den Hellen Lidschatten wollte ich eigentlich auch, habe ihn aber dann doch nicht genommen, habe schon so einen ähnlichen.

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich weiß nicht...ich hab den schon voll lange, aber irgendwie noch nie wirklich benutzt. Eigentlich mag ich ja lila total aber das ist mir irgendwie zuu lila ^^
    Ich glaub ich entwickel auch langsam eine kleine Nagellacksucht :P Aber im Ausland zu bestellen trau ich mich irgendwie nicht, auch wenn ich mich jedes Mal ärgere, dass die OPI-Lacke zum Beispiel hier so wahnsinnig viel Geld kosten.
    Ich nehme mal an du wirst die Lacke hier zeigen und mich schön neidisch machen? :P Die Lacke von China Glaze sind auch wahnsinnig toll, also zumindest was man immer so auf Blogs und so sieht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen