Samstag, 5. Februar 2011

MAC Peacocky Haul & Douglas Shopping

Am Donnerstag war ich mit meiner Freundin J. im Douglas. Ich war sooo gespannt auf die Lidschatten der Peacocky Kollektion und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Entscheidung ist uns beiden sehr schwer gefallen. Deshalb durften auch einige Lidschatten mit :)

v.l.n.r. Prance, Tweet Me, Odalisque, Noir Plum, Sexpectations, Spectacle Of Yourself

Ich wollte mir eigentlich das OPI Katy Perry Mini Nagellackset kaufen, die Farben sind toll keine Frage aber das Set war mir viel zu klein. Deshalb durften 2 große Lacke aus der Kollektion mit ins Körbchen.
The One That Got Away fand ich zwar sehr schön, aber nichts besonderes. Not Like The Movies fand ich sehr interessant aber grün passt einfach nicht so zu mir.

Teenage Dream, Last Friday Night, Yoga-Ta Get This Blue!

Armani Eyes To Kill & MAC Syrup

Von der Armani Eyes To Kill habe ich schon so viel Gutes gelesen, ich freue mich schon aufs testen und bin sehr gespannt auf das Resultat :)

Kommentare:

  1. Tweet Me wäre DIE Farbe für mich. Ich hoffe, es gibt bald Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Prance ja wunderschön! Und bei den Katy Perry Lacken bin ich auch noch am überlegen, gerade beim Last Friday Night bin ich mir extrem unsicher, ob ich den überhaupt tragen würde...vielleicht kannst du mich aber mal wieder überzeugen :P Bin gespannt auf Swatches!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hui, ich bin ebenso gespannt auf die swatches. besonders odalisque, sexpectations und spectacle of yourself sehen auf den ersten blick ja äußerst verführerisch aus.

    leider muss ich zugeben, dass ich mir nichts aus der LE gegönnt habe, dafür aber jede menge bücher diesen monat. *indieluftguck*

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Blog hast du da! :-))
    Mich würde interessieren wie die Lashes To Kill aufgetragen aussieht

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte, kannst du den Armani Mascara bald swatchen? Ich überlege noch, ob ich ihn mir holen soll... ist ja schon viel Geld!
    Bei ebay gibt es ihn übrigens ein paar Euros günstiger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich morgen an den Swatches versuchen und auf all eure Wünsche eingehen.
    Ich hoffe ich kriege einigermassen gute Bilder hin.
    Falls ihr Tipps habt, für gute Fotos von Swatches immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  7. shaneen, du hast eine *ich-schüttele-dich-einmal-ordentlich-durch*-mail von mir. *raaaawwwwr*

    AntwortenLöschen
  8. Würd mich auch über Tragebilder der Eyes To Kill freuen :)

    AntwortenLöschen