Dienstag, 22. Februar 2011

Post aus Wien :)

Heute habe ich ein wunderbar duftendes Päckchen von der wahnsinnig lieben Mirela von coralandmauve erhalten. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.


Angefixt von den Mädels aus der Bloggerwelt wollte ich auch unbedingt 1 oder 2  New One by Schullin Armbänder. Leider liefern die mal wieder nicht in die Schweiz.
Die liebe Mirela hatte Mitleid mit mir und hat mir zwei Armbänder besorgt :)


Ich finde sie super schön und freue mich wahnsinnig. Auch über die Herzlichkeit in der Beautybloggerszene, so macht das ganze doch erst richtig Spass!

Vielen lieben Dank Mirela!

Kommentare:

  1. Schön, dass sie endlich da sind!! Ich hoffe sie gefallen dir :)

    Hat das Parfum echt noch geduftet? Wow :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind wirklich sehr schön! Werden morgen gleich getragen :)

    Ja es duftet noch total danach hihi :) riecht aber lecker, ich kann verstehen dass das dein lieblings Parfüm ist :)

    Vorher habe ich es endlich auf die Post geschafft und Luftcouverts gekauft. Also kommt das Päckchen morgen oder spätestens am Donnerstag auf die Post. Versprochen :)
    Ich hoffe ich kann dir damit auch eine Freude bereiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb... :o)
    Ich finde die Armbänder auch total schön, ich werd mir bestimmt auch noch welche davon bestellen... :o)

    AntwortenLöschen