Dienstag, 8. Februar 2011

Armani Eyes To Kill Mascara

Hier mal ein Bürstchenvergleich mit der Armani Eyes To Kill, Essence Multi Action & der Catrice Lashes To Kill
Armani Eyes To Kill Bürstchen
Und nun zu den nackten Tatsachen. Ich muss sagen ich habe wirklich mit dem Makromodus meiner Digicam gekämpft und leider verloren. Falls euch die Bilder nicht reichen, werde ich am Wochenende nochmal Alles geben um bessere Fotos zu bekommen.



Ohne Alles, man erkennt nicht viel, es gibt aber auch nicht all zu viel ;)
Ich habe meine Wimpern weder gebürstet noch gebogen




Ich bin ganz zufrieden mit der Mascara, allerdings kriege ich das selbe Ergebnis auch mit der Multiaction Mascara von Essence. Die Armani trennt meine Wimpern etwas besser. Jedoch weiss ich nicht wie gut sie Regen oder kleinen Heulattacken standhalten würde. Ich glaube da würde sie sich nicht so gut halten wie die Multiaction.


+ Die Mascara liegt gut in der Hand (sie ist recht schwer)
+ Auftrag ist sehr angenehm
+ Wimpern werden schön getrennt

- Preis



Wie ihr wisst, sind alle Wimpern anders. Wenn ihr die Chance habt die Tusche am Counter zu testen, dann macht es!
Fazit:
Ich werde sie aufbrauchen, aber danach wohl eher nicht mehr nachkaufen, da sie mir für dieses Ergebnis einfach viel zu teuer ist.

Kommentare:

  1. Die Multi Action hab ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Bin auch ganz zufrieden, bleibt alles da wo es hingehört :) Wenn die Armani genauso gut ist, kann ich mir das Geld wohl sparen. Aber die Lash Queen von HR mag ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Eyeliner denn gut? Wollte erstmal probieren, bevor ich mir einen von MAC oder so kaufe. Dummerweise war ich heute ja schon geschminkt, also muss ich bis morgen warten. Bin ganz ungeduldig ^^ Benutzt du den Pinsel der dabei war dafür, oder einen anderen?
    Hihi, ich hoffe, ihr werdet sehr glücklich miteinander und hoffentlich zeigst du ihn uns, wenn er endlich dir gehört ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht schlimm, dann werd ich halt bis morgen warten müssen und mir selbst ein Bild davon machen :) Das auf dem anderen Blog werd ich aber trotzdem lesen, vielen Dank :)
    Du Glückliche, deine Gelliner von Alverde und essence gehen noch? Mit dem von essence kann ich jemanden erschlagen und mit dem von Alverde Flummi spielen ^^ Aber bei dieser Konsistenz geht das Abschminken ganz leich, einfach abziehen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heey Dankeschön das du uns hinzugefügt hast ( :
    Schöner Post & die Essence Maskara mag ich auch sehr gerne :*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favourit ist der von essence :)

    Werde dich auch mal verfolgen ;) lg

    AntwortenLöschen