Dienstag, 15. Februar 2011

Per Anhalter durch die Galaxis / NOTD

Daran muss ich zumindest denken, wenn ich meine funkelnden Nägel anschaue :)




1 Schicht P2 Base + Care Coat, 2 Schichten Essence Chica aus der Show Off LE, 1 Schicht OPI Last Friday Night und P2 Quick Dry Spray

Ich konnte den Lack leider nicht wirklich auf den Fotos einfangen, das Licht war mal wieder Mangelware und der wundervolle Schimmer & Glitzer etwas schüchtern.

Kommentare:

  1. Ohooo, die liebe Shaneen kriegt nen Keks :P Jaha, ich weiß, dass das so nicht geht, deswegen will ich es ja ändern! Und Rouges sind ja eh Sachen, die man so schnell nicht leer kriegt, da kann man ruhig mal in was teueres investieren :) Dann leg mal los: welches brauch ich unbedingt?
    Und ich find's nicht in Ordnung, dass du so ein tolles NOTD machst! Du hast es geschafft, dass ich den "doofen" O.P.I. Lack jetzt doch richtig schön finde -.- Nun muss ich doch noch mal zu Douglas ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sieht richtig, richtig toll aus! *gnarf* Immer diese OPI-Anfixerei, herrje -.- ;D
    Ja, die Schuhe ... die sind absolut trashig. Ich glaube, ich finde sie SO trashig, dass ich sie irgendwie wieder geil finde :D Und über ein Feedback wegen den Pigmenten würde ich mich freuen. Einige bröseln ja doch immer was mehr als andere ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich mit meiner Beklopptheit nicht ganz alleine bin ^^
    Du bist ja ganz schön berechnend, wenn du extra mit dem blauen Lack angefangen hast, um mich zu "überzeugen" :P Aaaber hat ja funktioniert und ich weiß auch welcher Douglas noch ungefähr 50 Sets im Vorrat hat ^^ Aber ob ich da so schnell wieder hinkomme...vielleicht krieg ich's auch woanders.
    Bin gespannt auf später, wenn du mir deine suuuper Tipps verrätst :P Ich find ja das Dandelion von Benefit total schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh, das waren aber viele Infos auf ein Mal ^^ Dankeschön :)
    Also das Coralista ist ja sozusagen ein "Muss", das mag ich auf jeden Fall haben. Das Rosegold von Sleek wollte ich bei Kosmetik Kosmo eigentlich mitbestellen, war dann aber ausverkauft -.- Dallas hatte ich ausgeschlossen, weil ich dachte es wäre zu dunkel für mich. Aber wenn du auch so blass bist :P Ich denke, dass ich mir das mal anschauen werde.
    Und ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich kein Paypal habe, das mit der Aktion klingt ja echt verlockend! Hoffe du berichtest dann von deinem neuen Rouge :)
    Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen, vielen Dank! Noch toller wäre es natürlich, wenn du die mal alle zeigen würdest :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guck dir mal den China Glaze Atlanti an. Der kommt dem Ganzen sehr nahe ;
    ohne soviel Aufwand ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange hat das ganze gedauert? So viele Schichten und Trocknungszeiten :) hat sich aber gelohnt! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus, aber ich wär wohl zu ungeduldig dafür :D

    Ich hab dich getagged, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  8. Najaaa, wenn man schon mal in der Stadt ist :P Hatte Glück, war das vorletzte Set! Aber der blaue Lack und ich sind immer noch keine Freunde, ich hab nämlich (überraschenderweise) keinen dunkelblauen Lack den ich drunter machen könnte ^^ Aber da wird sich schon noch was finden :)
    Bin sehr gespannt auf den Rouge-Post! Total lieb, dass du das machst :) Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich getaggt :) Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne!

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    LG

    AntwortenLöschen