Mittwoch, 2. Februar 2011

Lieblinge im Januar

  • Zoeva Eye Definition Set ohne dieses Set möchte ich mich definitiv nicht mehr schminken! Der Eye Blender & Pencil sind meine täglichen Helfer.
  • Balea Urea Lippenbalsam. Besonders bei dieser Kälte werden meine Lippen sehr strapaziert, aber diese Lippenpflege macht aus rauen Lippen wieder wundervolle Kusslippen.
  • MAC Glamour Check! Leider aus einer LE. Ein tolles braun, mit einem Hauch von rot.
  • Essence Augenbrauengel hält meine Brauen wunderbar in Form
  • Catrice Bring me frostet cake ist einfach super zum Highlighten

Kommentare:

  1. die katze meldet sich zurück zum dienst: maunz. ♥

    wie lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. *samtpfotigeumarmungrüberschick*

    oh das augenbrauengel hab ich übrigens auch. und heute sind endlich zwei weitere produkte von essence in meinen fängen gelandet. die multi-action mascara und der black mania gloss eye pencil (soll super auf der wasserlinie halten!). ich werde fleißig testen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Zoeva-Set werde ich mir diesen Monat wohl auch mal endlich zulegen und ich freue mich schon so drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, meine neuen Zoeva Pinsel zu testen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. sally hast du das gel auch schon mal auf den wimpern angewendet? ich trau mich ja nicht so wirklich :D

    nina das set ist echt toll, und schön klein, also auch sehr praktisch für Ferien :)

    AntwortenLöschen