Sonntag, 20. Februar 2011

Ihr Platz oder auch mein Catrice Paradies

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem Rossmann, weil ich mir unbedingt die Glööckler LE von Rival de Loop ansehen wollte. Besonders der eine Lippenstift hat es mir angetan.
Einen Rossmann habe ich natürlich nicht gefunden, dafür bin ich ohne irgendwelche Erwartungen in einen Ihr Platz spaziert.
Und dort habe ich ganz viele Catrice Schätze entdeckt. Eine unberührte Floraliste LE, und noch einen Teil von der Urban Baroque.


Danach musste ich auch gar nicht mehr an den Herrn Glööckler und seine Lippenstifte denken ;)

Kommentare:

  1. Ich denke der Herr Glööckler wird es dir verzeihen, der steht doch eh eher auf Jungs, oder? :P Ich bin aber auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Lippies nicht wenigstens mal angucken sollte. Aber ich denke, dass sie denen aus der Urban Baroque zu ähnlich sind. Uuuund ich will ja Ordnung und nichts doppelt und so :P
    Eigentlich hätte ich bei der neuen Catrice LE auch noch so einige Sachen kaufen können, gerade der hellbraune und der lilane Lack haben mich ganz schön frech angegrinst ;)
    Sehr schöne Ausbeute und supi, dass die Sachen doch noch bei dir angekommen sind :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall schätze ich seinen Lipgloss-Verbrauch extrem hoch ein ^^
    Ehrlich gesagt war ich am Mittwoch bei Rossmann und kann dir wirklich nicht sagen, ob es die LE dort überhaupt gab ^^ Ich hab da gar nicht drauf geachtet...hab nur gesehen, dass es auf Rival de Loop 25% gab. Bin auch nicht so der Fan dieser Marke, daher hat mich die LE eigentlich kalt gelassen. Aber knallpink klingt gut, man muss sich ja auch mal was trauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich find diesen braunen Lack auch wunderbar! Allerdings warte ich darauf, dass es endlich die neue Catrice-Theke gibt, da sind ja so viele neue Lacke. Hast du die mal gesehen bei lacquerdicted? Vielversprechend.

    Außerdem finde ich den Lack vom Post davor so toll, den wollte ich mir auch schon besorgen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei unserem IhrPlatz ist das auch immer so, dass man alle Produkte von alten LE´s findet. Das ist total praktisch!!! Ich liebe das einfach. Da weiß man dann, wenn man mal ein Produkt nicht im Müller oder so gefunden hat, dass man es im IhrPlatz bestimmt bekommt. :)

    AntwortenLöschen