Montag, 7. Februar 2011

Shopping in Freiburg

Freiburg im Breisgau ist ein wirklich tolles Städtchen zum Shoppen, besonders Beautynerds kommen hier voll auf ihre Kosten. Von DM, Müller, Douglas bis hin zu einer tollen Kosmetikabteilung im Breuninger ist einfach alles dabei.
Chanel Taupe Grisé

Sans Soucis Eyeshadow Base & Artdeco Mineral Baked Eyeshadow No. 345
 Die Sans Soucis Base will ich schon sehr lange testen, in der Schweiz habe ich sie leider nie gefunden.
Kennt ihr die Base? Was meint ihr dazu? Aber zu Erst muss ich noch meine Artdeco aufbrauchen. Kann also noch lange dauern...

Shiseido Deep Cleansing Foam
Die liebe Nina von Rosaglitzer hat mich mit ihrer Review zu diesem Reinigungschaum total angefixt. Ich hoffe bei mir hat er die selbe tolle Wirkung wie bei ihr. Ich werde auf jeden Fall berichten :)

Kommentare:

  1. Der Lidschatten von Chanel ist ja wuuunderschön! Zeigst du den mal genauer, bitte? *.*
    Also ehrlich gesagt bin ich auch total der Feigling, was Lippenstifte angeht, die auch nur ansatzweise auffallen könnten ^^ Sieht man auch an meiner "Sammlung", da sind eigentlich nur Nude-Lippies. Und auch wenn du es sicher schon 1000 mal gelesen hast, Cyndi ist absolut nicht knallig, sondern ein sehr dezentes rot. Hab ich auch immer nicht geglaubt, wie soll ROT denn bitte dezent sein? Aber wenn man's selber erlebt, weiß man was gemeint ist. Also bin ich meinem Feigling-Grundsatz treu geblieben und hab trotzdem einen roten Lippenstift ^^ Und es sieht absolut nicht angemalt oder übertrieben aus. Hoffe das konnte dir helfen!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, auf den Bericht über den Reinigungsschaum bin ich gespannt, ich drücke die Daumen, dass er bei dir auch so wunderbar ist ;)
    Und: WHAT? Gebackene Lidschatten von Artdeco? Ist total an mir vorbei gegangen, magst du den mal näher zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Nina ich glaube die gebackenen Lidschatten gibt es nicht an jedem Artdeco Stand. Zumindest nicht bei uns, ich habe sie nämlich auch lange in der Schweiz gesucht ;)
    Natürlich werde ich die Lidschatten für euch swatchen :)

    AntwortenLöschen