Samstag, 26. Februar 2011

Meine Rougesammlung

Die liebe Tschiepi wollte meine Rougesammlung sehen. Ich war echt geschockt als ich erfahren musste, dass sie gerade mal ein Rouge besitzt. Das geht doch nicht :)
Aber was sie zu wenig hat, habe ich zu viel ;)

Ich habe jetzt noch keine Swatches gemacht, es wäre eine wahnsinns Arbeit gewesen wirklich alle Blushes zu swatchen. Ich mache euch aber gerne Swatches, schreibt mir einfach welche Blushes ihr gerne sehen wollt.


MAC Peachykeen ♥, Spingsheen ♥, Blushbaby ♥, New Vibe (mein grosses Sorgenkind), Smooth Merge MSF



Benefit Benetint, Dallas, Coralista ♥ & Sugarbomb
Hier fehlt noch das Bella Bamba, das ist noch auf dem Weg zu mir :)


Zoeva Sun Power Palette


Bobbi Brown Shimmerbrick in Bronze ♥, Too Faced Pink Leopard, Essence Chocolate Shake


Sleek Rosegold ♥ & coral, Me Me Me Poppy Tint


P2 Cool Apricot, Silky Touch & Osaka Nights


Catrice as lively as ever, Alverde Flamingo, Manhattan Apricot, L'oreal Strawberry Tart, Clinique Peony


MNY 101, Essence Snow Bunny, Babydoll & Wawawawooo

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos! So viele?! Krass^^

    Ich gebe zu, ich habe auch nur einen und der neigt sich auch noch dem Ende zu :D

    Ich finde der ganz rechte von MAC sieht toll aus, was wohl am Glitzer liegt^^

    AntwortenLöschen
  2. Also 1. bist du ne olle Petze, musst das hier ja jetzt nicht so breittreten :P und 2. vielen Dank für's zeigen! ^^ Ich hab nach jeden Foto gedacht, jetzt ist aber Schluss und es kam immer noch mehr :D Eine wahnsinnig große Rougesammlung, uiuiui :D
    Könntest du die ersten drei MAC Blushes noch mal genauer zeigen? Blushbaby steht schon auf meiner geheimen Liste, aber bei den ersten zwei bin ich mir nicht sicher, ob die mir nicht vielleicht zu viel schimmern. Und wenn du mir dann noch sagen könntest, ob sich Rose Gold und Coralista sehr ähnlich sehen oder man beide unbedingt brauch, dann bin ich vollkommen zufrieden :)
    Liebe Grüße und noch mal viiielen Dank für die Mühe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch etwas geschockt, als ich alle Blushes auf einem Haufen gesehen hab :)

    Sorry fürs petzen Tschiepi hihi :)

    Ich werde versuchen morgen Swatches zu machen, hoffentlich scheint die Sonne dann wieder etwas.
    Noch nicht mal 5 Uhr und bei uns ist es schon dunkel heute :(

    AntwortenLöschen
  4. Toll :D gefällt mir ...ich liebe Blushes!!
    Ich hab auch ca. 20, 25 sowas :-S

    AntwortenLöschen
  5. Werd ich auf jeden Fall machen :)

    Haha dachte auch wie tschieptschiep: okay jetzt ist ende..okay jetzt aber es ging immer weiter :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sammlung an Rouge hast du da - einige besitze ich auch :)
    Ich liebäugle schon eine Weile den Peachykeen und Springsheen.... welchen würdest du empfehlen wenn du zwischen einen wählen müsstest?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shaneen,
    eine tolle Sammlung!
    Ich hätte auch so gerne Peachykeen und Springsheen. Außerdem Sugarbomb, das Leoparden-Blush und Sleek Rosegold (werd ich mir in England holen). Me me me Poppy Tint hab ich auch (und das weißliche und das rote davon), aber die sieht man so gar nicht, oder nur bei mir?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sooo viele?!? ich bin echt sprachlos ;) Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung! Meine wächst auch stetig. ;o)
    Von Sleek will ich auch so gerne noch welche haben, ich denk, ich werde demnächst mal bestellen... ;o) Findest du das Rose Gold gut?

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Sammlung!! :) Meine wächst auch so langsam, aber so viele Schöne hab ich noch nicht :(

    Nächste Woche bekomm ich endlich mein Bella Bamba!

    AntwortenLöschen
  11. ganz schön viele..ich habe ca. 7 und komme nicht dazu sie regelmäßig zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch fettende Lieder dennoch holten sie super.

    Liebe Grüße
    Me7a

    AntwortenLöschen
  13. Woaah *O* Kuhle Sammlung!!! *sprachlos*
    (Ich muss gestehen, dass ich nur ein Rouge habe und zwar den Liquid Blush von MNY, weil ich nur mit ihm umgehen kann *höhö*schäm*)

    Und ich wollt noch sagen, dass ich deinen Header sehr süüüüß finde c(*v*c)

    AntwortenLöschen
  14. Wow - beeindruckende Sammlung ;-)
    Ich habe ungefähr 5 Rouges

    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen