Sonntag, 13. Februar 2011

MAC Peacocky Swatches Teil II

Wie versprochen sind hier noch die Swatches von Sexpectations & Spectacle Of Yourself aus der Peacocky Kollektion.

Sexpectations

Spectacle Of Yourself




Kommentare:

  1. Sexpectations schaut gut aus :)
    Lg*

    AntwortenLöschen
  2. Specktackle of Yourself habe ich mir auch gekauft,der ist genial und sieht zu Glueck dem Antiqued von MAC nicht aehnlich. Aber den Sexpections habe ich im Laden gelassen-bin eigentlich ein rot Freak und lasse nichts Rotes anbrennen- aber der sieht dem Cranberry wirklich zu aehnlich. Aber die Textur ist besser ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, auf jeden Fall! ^^ Und es werden noch viele Sachen folgen. Hab ja jetzt Semesterferien und da wird noch mal ordentlich ausgemistet und zusammen gesucht. Damit der ganze Kram endlich mal weg ist :) Falls ich was Gutes für die Nagelhaut finde, sag ich dir Bescheid.
    Sexpectations sieht übrigens sehr gut aus! Ich mag rote Lidschatten, aber bin leider nicht in der Lage sie vernünftig aufzutragen, so dass es nicht nach Unfall aussieht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen