Montag, 21. Februar 2011

Nasse Tatsachen - Tag

Die liebe Hagebutterchen hat mich getaggt. Da mache ich doch immer gerne mit! Leider habe ich auch hier nicht allzu viel zu bieten, da wir nur wenig Platz in der Dusche für den ganzen Kram haben. Ich brauche unbedingt einen grösseren Aufbewahrungskorb.


"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"


1 Sante Brilliant Care Pflegespülung, kaufe ich immer wieder ich finde sie ganz ganz toll!
2 Balea Locken Spülung, diese Spülung wird auch immer mal wieder gekauft.
3 Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht, leider eine LE aber es gibt immer wieder neue & gutduftende Peelings von Balea.
4 Duschgel & Shampoo in Einem von meinem Freund
5 Balea Pure + Fresh Shampoo, sehr gutes Reinigungsshampoo, benutze ich allerdings nicht täglich.
6 Alverde Pflegedusche Vanilleblüte & Mandarine, ich liebe es! Es duftet soooo toll, wird immer wieder nachgekauft.
7 Alverde Duschcreme Pistazienmilch, damals wollte ich das Set unbedingt haben, jetzt bin ich einfach froh wenn es aufgebraucht ist.
8 Venus Rasierer, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen :)

Tägliches Shampoo fehlt weil ich es gerade aufgebraucht habe. Jetzt muss ich mich noch entscheiden welches als nächstes in die Dusche darf :)

Ich tagge:
Vero
die schwesterherzen
& Alle die gerne mitmachen möchten!

Kommentare:

  1. Och nö, dass Peeling sieht so interessant aus und dann ist es nur eine LE :(
    Riecht es denn wenigstens so lecker, wie der Name es vermuten lässt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön ;o)
    Das Alverde Vanilleblüte & Mandarine Duschgel hatte ich auch schon öfter, das riecht echt sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's taggen :) Werd morgen mal ein Foto machen, wenn wieder genug Licht da ist. Dass eine von acht Sachen aus deiner Dusche von deinem Freund ist, find ich voll lustig ^^ Mädchenklischee erfüllt würde ich sagen :P Ist bei mir aber nicht anders.
    War heute übrigens mal bei Rossmann gucken, keine Lippies mehr da. Aber vielleicht find ich in den nächsten Tagen noch woanders welche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die balea spülung muss bei mir auch immer wieder dabei sein, ich finde sie super!
    danke für das taggen... ich werde deine 2 tag`s sobald ich meine prüfung geschafft habe,machen ;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen, sobald meine Kamera wieder aufgeladen ist, mache ich ein Foto. Bzw. muss ich vorher noch putzen am Badewannenrand - da sind so eklige Duschgel-Ränder drauf lol

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr alle mitmacht :) Ich freue mich auf eure Posts!

    Nicky ich finde es riecht sehr lecker :) aber wie gesagt, es gibt immer solche Peelings von Balea.. einfach mal schauen und schnuppern :)

    Carina es riecht echt total lecker. Meine Freundin sagt dann immer dass ich wie ein Campino rieche haha

    Tschiepi haha ja da sind wir echt typisch Frau & typisch Mann :D
    Er braucht echt nicht viel. Und das meiste von seinem Kram wird von mir gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist das ja noch viel schlimmer, ich wohn ja nicht mal mit meinem Freund zusammen. Und trotzdem stehen in seinem Bad mehr Sachen von mir, als von ihm ^^ Aber ich war so schlau ihm in seinem Adventskalender einige Sachen von Balea zu schenken, so gleich ich das langsam wieder aus :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen