Freitag, 29. April 2011

Estée Lauder Island Oasis Lidschattenpalette Swatches

Hier nun endlich die Swatches von der wundervollen Palette :)


Ich habe die Lidschatten auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht







Kommentare:

  1. aah, die farben sind der hammer :)
    und sie funkeln richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. ach... ich liebe diese palette, die farbe sind sooo schön...<3 <3
    wirst du den bald auch ein tollen amu mit diese palette posten?

    und ja ich denke schon dar seestern bronzing blush, auch bei einem hellen hautton passen würde. weil er ist sehr dezent und hat leichten schimmer. probier es mal aus, du wirst ihn lieben;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. und wiedermal: einfach toll! Wenn ich mir das nur leisten könnte.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die palette ist zu geil! kommenden mittwoch gibts die palette und noch ein paar andere sachen aus der bronze goddess kollektion bei uns auf mygloss.ch zu gewinnen. unbedingt reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe die palette! und ich hab sie sogar doppelt, weil mama die beste ist und viel zu gut weiss was mir gefällt :D deshalb werde ich wohl auch noch eine verlosen :)

    ihr haut ja richtig viele gewinnspiele raus im moment! :) wenn es den seesternchen bronzer zu gewinnen gibt, bin ich dabei hihihi

    AntwortenLöschen
  6. hehe, ja wir verwöhnen unsere leser gerne mit hübschen preisen :) hmm, nein die gibts leider nicht! aber den matte bronzer, der ist auch cool.

    AntwortenLöschen