Montag, 16. Mai 2011

Neu in meiner MAC Sammlung

In den letzten Tagen durften einige MAC Lidschatten bei mir einziehen :)


Surf usa (Frost) aus der Surf Babe LE

Hepcat (Frost) & Patina (Frost)

Blush Well Dressed (Satin), Freshwater (veluxe pearl)
Steamy (Frost), Nocturnelle (Frost) & Deep Truth (Frost)



9 Kommentare:

  1. da hast du aber eine sehr schöne Beute ! bei uns im Counter oder auch im Douglas sind alle Maccinen jetzt immer mitm Surf Usa geschminkt, aber nicht zu wenig. Genau aufs ganze Lid verteilt. Soll wohl andere anlocken :D Er ist aber echt total schön !! Vor allem mit braun kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Surf USA ist wirklich sehr schön, leider hab ich mir grade erst ein Türkis von ArtDeco geholt, daher schied er für mich aus ;)
    Würde mich sehr über Swatches freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du Dir da geholt!

    Nocturnelle und Patina lieb ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönen sachen hast du gekauft. die farben sehen alle sehr schön aus, vorallem Steamy, sieht hammer aus....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  5. Toller Raubzug! Einen Teil der Sachen habe ich auch und die sind toll. Besonders Surf USA. <3 Viel Spaß mit den Sachen1 Freue mich auf Swatches.

    AntwortenLöschen
  6. Zu Patina mag ich Vex gerne, ich weiß aber nicht ob Du den hast. Aber generell finde ich dass er mit allem was braun ist gut zu kombinieren ist.

    AntwortenLöschen
  7. ist well dressed im Standardsortiment von MAC, ist mir irgendwie noch nie aufgefallen - tolle Farbe. Die Lidschatten sehen auch allesamt toll aus! lg

    AntwortenLöschen
  8. Surf USA habe ich seit letzter Woche auch und habe mich jeden Tag damit geschminkt! Er ist einfach so einzigartig und schön! Man kann ihn auch toll mit sehr vielen Farben kombinieren. Zb mit Grau, Braun, Gold.. Habe ihn zb mit Vex gemischt und auf das ganze Lid aufgetragen, sah toll aus!
    Hepcat habe ich auch :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen