Sonntag, 22. Mai 2011

Things I ♥ Part I

via
Ich bin ein wahnsinniger Serienjunkie. How I Met Your Mother, Scrubs, The Big Bang Theory und noch so viele mehr. Bones gehört eindeutig zu meinen liebsten Serien. Bestimmt auch wegen David Boreanaz :)





via
via

via

via
Was habt ihr für lieblings Serien?

14 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsserien sind auch How I met your mother und Gilmore Girls.

    AntwortenLöschen
  2. meine lieblingserien sind auch eindeutig bones,private practice & grace anatomy. wobei ich auch psych mag:)

    AntwortenLöschen
  3. How I met your Mother liebe ich auch total und Scrubs, The Big Bang Theory, The Mentalist und Family Guy sowieso :D die Liste ist lang ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mad Men, Breaking Bad, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Justified, Louie, Eastbound and Down, Game of Thrones, True Blood <3, Fringe, The Killing uvm.
    Ich wollte längstens mal was über Serien geschrieben haben!

    AntwortenLöschen
  5. Goil, ich liebe genau die gleichen (bis auf Bones, damit habe ich mich noch nie beschäftigt)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag eher Ghost Whisperer, Two&a half men, Cold Case, Law&Order NY und sowas. Und die alten Sitcoms wie Bill Cosby Show, Schrecklich nette Familie etc. :)

    AntwortenLöschen
  7. two & a half men, scrubs, Himym, Grey's Anatomy, und bei the big bang theory muss ich noch etwas weiter gucken, um es richtig zu mögen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue zur Zeit How I Met Your Mother und es ist super lustug!
    Ich mag auch die "alten" Serien wie O.C., California, Charmed und Gilmore Girls.

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Serienjunkie - Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Gossip Girl, 90210 und seit kurzem auch Pretty Little Liars - kann ich alle nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Leider kann ich dir garnicht beantworten ob und aus welcher Le der Lack war, der gehörte noch zu meinem Gewinn bei der Kata/Cèst la vie. Und da es auch MNY (wie so ziemlich viele andere Marken) hier auch nicht gibt, kenn ich mich mit der Marke nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Supernatural, Ghost Whisperer, Scrubs, Two and a half man, What's up Dad und auch Malcom mittendrinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. how i met your mother!! momentan kippe ich grad in big bang theory rein

    AntwortenLöschen
  13. David Boreanaz *_*
    Ich liebe ihn.
    Einer der wenigen Stars die interessante Sachen auf Facebook posten.

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall Bones & Vampire Diaries *_*

    AntwortenLöschen