Sonntag, 27. Februar 2011

Leo? Geht immer!












Alle Bilder via


4 Kommentare:

  1. Find ich auch, ich liebe Tiermuster!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tiermuster persönlich nicht so gern. Aber bei anderen Mädels find ich besonders das Leo-muster einfach toll!
    Die Bilderreihe ist sehr hübsch! Besonders das letzte Bild *-*
    ____
    Daaanke für dein Kompliment! Aber da soll bald auch ein neuer Header hin ^-^ Ich bin noch eifrig am Basteln! Und vielen Dank, dass du mich zu deinen liebsten Blog mit aufgenommen hast :">

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich brauch dringend einen Leoschal und -schuhe!!!! Wieso hab ich da vorher noch nie drüber nachgedacht? Das sieht so super aus, wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich liebe das Leo-Muster unheimlich gerne!
    Habe selbst ganz viel Zeug mit dem Muster =b
    Hätte allerdings gerne noch ein Oberteil oder so etwas in der Art (:

    Ich finde man muss nur aufpassen, wie man es kombiniert. Zuviel Leo finde ich persönlich nicht mehr so schön ;-)

    Ganz liebe Grüße (:
    Vanny

    http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen