Dienstag, 12. April 2011

Addicted to...

Nail polish!




Edit
Die Boxen sind von Ikea , "Krus" in diversen Grössen ab 5 €, man findet sie in der Küchenabteilung :)

Kommentare:

  1. Wow, da kann ich mit meinen 20-30 Nagellacken nicht mithalten :D Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Hast du eine schöne Sammlung *neid* Und ich dachte ich bin ein Süchti *lach* Da hab ich aber noch was aufzuholen!! :D

    Woher hast du denn die tollen Kisten? ^-^

    Uuund ich hab jetzt erst dein neues Design gesehen.. es ist klasse! Ich mag es wie die Schmetterlinge als kleines Detail auch noch in der sidebar auftaucht ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig stylisch aus! Dagegen kann ich mit meinem CD-Regal nicht anstinken^^

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt toll aus :) schöne Idee...nur hätte ich Angst, dass meine Flormar-Lacke da nicht reinpassen. Die haben so nen langen Stil, dass ich die schon für meinen Alex Schubladenschrank was absäbeln (pfeilen) musste ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, woher sind die Kisten?
    Ich suche immer noch eine gute preiswerte Aufbewahrung. Ikea hat meine Godmorgons zZt nicht vorrätig und da bräuchte ich auch 20 von, weil sie so klein sind^^ Und dafür sind ich sie zu teuer, 15 Euro das Stück. Muji find ich auch zu teuer und ich müsste liefern lassen, also noch Versand dazu :(

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui, ui, ui.. - So viele schöne Nagellacke. :) Irgendwie erscheint mir meine kleine Ansammlung dagegen ganz schön harmlos, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das nenn ich mal eine Sammlung! :) Ich find auch die Aufbewahrung klasse. Das sieht so schön organisiert aus :)

    AntwortenLöschen
  8. lustig, die kisten habe ich auch. nur eine weniger ;-)
    und es ist die kurs dose für 5 euro bei ikea:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60118214
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle sammlung also da kann ich definitiv nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die klasse! :) Ich meine, ich hab jetzt nicht so die großen Vergleichsmöglichkeiten, aber im Vergleich zu den meisten Essence-Lidschatten gefällt die mir besser :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Mal davon abgesehen, dass mich schon allein die Menge umhaut (nicht böse gemeint, Nagellacke kann man nie genug haben :P) find ich das Ganze wirklich total schön! So orgentlich nach Farbtönen sortiert und so wahnsinnig übersichtlich =) Das ist eine richtig gute Idee, so hat man alles im Blick und nichts staubt ein. Die Idee wird geklaut ^^
    Nebenbei gesagt: ich find's toll, dass du wirklich so viele verschiedene Farben hast, bei mir läuft das irgendwie immer wieder auf's gleiche hinaus :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr tolle Sammlung :)

    Gefällt mir wirklich supi-gut wie du sie angeordnet hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde es trotzdem ganz interessant finden, irgendwann krieg ich das noch aus dir raus ^^ Aber ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie viele Lacke ich eigentlich hab, seit den Sammlungs-Posts sind schon wieder so viele neue hinzugekommen...und gerade im Mai wird es seeehr viele Lacke geben, die ich unbedingt haben muss! Im Moment würde ich mit Topcoats und so weiter geschätzt drei Kisten vollbekommen. Könnte aber auch noch viel mehr sein ^^
    Hach, das sieht so hübsch aus, so schön bunt und sortiert. Bin ein kleines bisschen neidisch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Idee ist mal richtig stylish gelöst! Ich find deine Sammlung echt klasse :) So viele verschieden Nagellacke, Farben, Marken etc. Da bist du für alles gut gewappnet ;)
    Man kann auch deutlich ein System erkennen. Nebenbei liebe ich Systeme :D Meine Schminke etc. ist auch immer geordnet. Zumindest versuche ich es auch zu halten^^ So ist alles schnell wieder zu finden und nichts gammelt irgendwo vor sich hin. Nochmal ein großes SUPER von mir :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  15. omg, die nagellacke sind der wahnsinn! *-*
    und vorallem deine art sie aufzubewahren :)

    oh gott, darüber hab ich mir ez noch gar keine gedanken gemacht :D shit.
    ich denk ez ef mal deutschland, schweiz und österreich. so'n päckchen rüberschicken is ja kein problem, oder? :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Blondier-Problem kenne ich.. Ich würde meine auch erst mal nicht mehr blondieren, meine Haare leiden auch noch unter der letzten Blondierung. :D

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für eine Sammlung!
    Die Aufbewahrungs-Idee find ich klasse :)
    Spart Platz und Geld.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich dachte zuerst das sei ein Regal und wollte dich schon fragen wo man das kriegt! Super dass das Ikea-Boxen sind!!!

    AntwortenLöschen
  19. geile Sache! gute idee mit dem Ikea regal, muss ich das nächste mal mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich dachte ja ich hätte viele Lacke, aber da gewinnst du definitiv. Tolle Sammlung und tolle Aufbewahrung! GlG

    AntwortenLöschen
  21. wow, ich habe jetzt auch jemanden gefunden, der mehr als ich habe, denke ich.

    gruss Ally

    AntwortenLöschen
  22. Super Idee! Wieviele Nagellacke passen in so eine Box?

    AntwortenLöschen