Sonntag, 3. April 2011

Neues Design? Hilfe!

Mädels, ich brauche eure Hilfe!
Ich habe mich an meinem Layout sattgesehen, besonders an dieser Vorlage. Man sieht sie doch sehr oft und dieser graublaue Schatten passt einfach nicht zum Rest.
So nun habe ich mal etwas mit Photoshop gespielt und mit HTML gekämpft.
Hier könnt ihr das bisherige Ergebnis sehen puderzuckertest

 
Was meint ihr dazu? Gefällt es euch? Verbesserungsvorschläge & Kritik sind erwünscht!

Kommentare:

  1. pink ist nicht so meins, aber den header finde ich trotzdem ganz hübsch! werde aber die schmetterlinge vermissen *schnüff*
    bin ja auch nicht so der designprofi... vielleicht findest du noch ein paar süße details, vielleicht nicht unbedingt ein komplett weißer hintergrund oder so.
    wegen meiner base: es war absolut nicht heiß =/ ist alles ziemlich seltsam-doof. dahingegen hat mein AMU gestern (selbe base - selbe e/s-palette!) wieder so gut gehalten wie es sollte ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den jetztigen Header richtig toll und würd ihn ehrlich gesagt nicht ändern ^-^ Aber den Rest find ich ganz schick, also ohne den grauen Schatten, nur auf weißen Untergrund (: Und das kleine Accessoires rechts oben ist auch sehr süß ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Habs schon im Forum geschrieben, aber hier nochmal =) Würde auch wie miu nguyen den jetzigen Header lassen -> der is toll !!! aber das neue Layout nehmen. Und bitte nicht zuuuu viel pink

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Design toll so wie es ist :) Und über die Sache mit dem Schatten hab ich nie nachgedacht, bzw. es ist mir noch nie aufgefallen. Aber jetzt wo du's sagst, so richtig passen tut das nicht ^^ Kann man da nicht irgendwie die Farbe einstellen? Hab davon ja keine Ahnung...^^ Ansonsten würde ich mich da miu nguyen anschließen und das Grunddesign von deiner neuen Idee übernehmen.
    Aber da dir dein Header ja offenbar nicht mehr gefällt und du was neues haben möchtest: der neue Header gefällt mir auch sehr gut, ich würde nur irgendwie die Schrift größer oder präsenter machen, weil der erste Blick irgendwie auf die Blume fällt. Weißt du was ich meine? ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen