Montag, 11. April 2011

Hilfe, ich habe nichts anzuziehen!

Wer kennt dieses Gefühl schon nicht? Obwohl mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, habe ich trotzdem das Gefühl das ich keine Kleider habe.
Aus purer Langeweile habe ich mich heute seit Langem mal wieder etwas auf der Homepage von Zara umgesehen. Und was ich da? Endlich gibt es auch einen Onlineshop für die Schweiz!
Ich bin kein riesen Zara - Fan, aber Zara hat oft sehr süße T-Shirts mit Print. Außerdem gibt es immer schöne Taschen, Schuhe & Tücher bei Zara :)

Das ist meine kleine Ausbeute von heute :)

Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor mit dem "nichts-zum-anziehen-haben" ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..wie ich diesen Satz kenne..und in letzter Zeit verwende ich ihn immer öfter:D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja. Ich habe auch NICHTS zum Anziehen, wirklich rein gar nichts. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kleiderschrank steht auch nur in meinem Zimmer, damit die Wand nicht so leer aussieht :P Da ist absolut nichts drin ^^
    Das Shirt in der Mitte gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch auch unbedingt schöne Frühlingssachen! Bin schon am verzweifeln, weil mir nichts gefällt oder steht :( Hätt so gern ein schönes Kleid, aber entweder sind sie hässlich, zu teuer oder zu kurz. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  6. haha.. ich hab auch niiie was zum anziehen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ne, ich hab auch nie was, momentan erst recht nicht ^^

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich ehrlich gesagt noch nichts zu sagen, hab ihn noch nicht probiert. Aber auf meinem Nailwheel sieht er viel heller und bläulicher aus als der von alessandro. Aber er ist trotzdem wunderschön!
    Hab letztens mal geguckt wie viele Lacke ich eigentlich noch gar nicht benutzt hab, wirklich erschreckend ^^ Ein weiterer von alessandro wartet ja auch noch auf mich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. geht mir auch täglich so :) frauenkrankheit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit der Pflegewirkung der Handbutter noch nicht so zufrieden, also wäre die Handcreme gar nichts für mich, wenn sie sogar noch weniger pflegt. Und Fischgeruch geht gar nicht, selbst wenn er nur eingebildet ist ^^ So weiß ich zumindest, dass ich die gar nicht ausprobieren brauch, danke ;)
    Du sortierst deine Lacke neu? Das wäre doch mal ne super Gelegenheit sie zu zeigen, oder? :P
    Übrigens gefällt mir dein neues Design super, das mit den Schmetterlingen ist toll! Und der Header ist auch sehr gut gelöst, so steht die Schrift wieder im Mittelpunkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Also zuuu viel pink gibt's sowieso nicht :P Ist doch alles schön dezent und sommerlich, ohne dass man vom angucken am liebsten gleich blind werden möchte ^^ Was ich noch ganz schön finden würde, wäre eine Abtrennung vom "Post-Bereich" zu der Seitenleiste. Aber da hat man wieder das Problem mit dem grauen Schatten...find ich bei mir auch nicht mehr schön, seit du das erwähnt hast ^^ Aber ich weiß auch nicht wie man dort die Farbe ändert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen