Mittwoch, 27. April 2011

Wellness Shopping

Unter Anderem genoss ich während meinen Wellnessferien eine Gesichtsbehandlung. Sie war sehr angenehm und entspannend. Nur das Mitesserausdrücken hat mich wieder in die Realität geholt :)

Bei der Behandlung wurden nur Produkte von Gertraud Gruber verwendet. Diese Marke kannte ich bis dahin noch nicht. Am Ende der Behandlung wurden mir alle Produkte nochmals gezeigt und kurz vorgestellt.

Da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege für mich bin, habe ich natürlich gleich einige Produkte mitgenommen.


Kennt ihr diese Marke? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Ich muss davor allerdings noch einige andere Produkte vernichten, bevor ich mit dieser Serie anfangen kann.

Im Moment benutze ich noch die Lancome Génifique Serie, und die Kosmetikerin war überhaupt nicht begeistert von meiner Haut. Sie ist viel zu trocken. Tja hochgelobt und scheiss teuer bedeutet eben noch lange nicht dass es auch wirklich was taugt!

Was benutzt ihr für Produkte? Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Kommentare:

  1. Ich hab mal in einer Sauna gejobbt und in der Kosmetik hatten die auch diese Serie, soll angeblich recht gut sein:) Bin schon gespannt, wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen ziemlich teuer aus... aii!

    Also.. ich hatte ja auch ganz schlimm Akne und Mitesser gehabt und muss sagen, teuer muss wirklich nicht das Beste für die Haut sein.
    Meine Haut ist sehr zufrieden mit den Neutrogena-Produkten, die ich zur Zeit benutze... und fühlt sich momentan an wie ein Babypopöchen :D

    Bin ganz gespannt auf deine Review zu den Produkten!

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,

    die katze meldet sich offiziell zurück (blogeintrag folgt in ein paar tagen). ich stehe wieder auf meinen vier pfoten und bin bereit für neue make-up-schandtaten.

    dein blog wächst und wächst. toll! ich freue mich sehr für dich.

    ein ausführliches kommentar zu deinem neuen header-design folgt. :)

    herzlichste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Marke zwar auch nicht, sieht aber sehr viel versprechend aus :-)
    Ich benutze seiid ein paar Monaten die Produkte von Louis Widmer (gegen Unreinehaut) und bin total zufrieden. Es trocknet die Haut nicht aus, aber hilft total gut gegen kleine Unreinheiten und teuer ist es auch nicht :-) (150ml 12,95€)
    Glg :)

    AntwortenLöschen