Mittwoch, 20. April 2011

Ich bin dann mal weg...

Und zwar für ein paar Wellnesstage im Schwarzwald :)


Ich wünsche euch ganz schöne Ostern ♥
 

Wie werdet ihr das lange Wochenende verbringen?

Swatches von den Estée Lauder Sachen werden nachgereicht sobald ich wieder zurück bin ;)



Kommentare:

  1. Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Entspannung!
    Lass es dir gut gehen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und entspannte Tage! :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir viel spass:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, lass dich schön verwöhnen! :) Ich werde die Tage relativ gemütlich zu Hause verbringen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das klingt suuuper! Wünsch dir gaaanz viel Spaß und erhol dich gut :) Ich fahr nach Rügen und werd dort Ostern feiern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, wie schön!
    Wellnesstage hatte ich schon im Februar zu Valentinstag.
    Wünsche dir Frohe Ostern, erholsame Feiertage und ein paar schöne Wellness-Tage!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wooosss? Einfach so Wellness?! Erzähl mal, was du alles gemacht hast! Ich wünsch dir ganz viel Vergnügen und Erholung :)

    Wir fahren am Samstag nach Mainz ein bisschen schlendern (Müller...) und am Sonntag ist in Mainz ein Oster-Mittelalter-Markt.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie toll! Sowas könnt ich gerade auch sehr gut gebrauchen. Oder generell immer! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch dir viel Spaß, Welness ist so toll!

    Ich hab sturmfrei, werd arbeiten und lernen, nichts besondres ;) Vielleicht auch das schöne Wetter genießen :)

    Übrigens hab ich dich getaggt, wär schön, wenn du mitmachen würdest, wenn du wieder da bist:

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    jhab gerade dein blog entdeckt finde den echt super und verfolge dich jetzt =)
    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen