Freitag, 15. April 2011

Finde deinen Style...

... Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt
Heute entdeckt & gleich mitgenommen.
Ich habe noch nie etwas davon gelesen, ihr schon? Auf jeden Fall ist das Buch sehr schön gemacht. 





Kommentare:

  1. Kenn ich noch garnicht. Hört sich aber interessant an. Ich mag solche Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon auch noch nie was gelesen, klingt aber sehr gut. Bisher hab ich nur die zwei Bücher von Lauren Conrad und Whitney Port, aber hätte nichts dagegen meine "Sammlung" auszubauen :P Wenn du fertig damit bist, kannst du das ja vielleicht mal etwas genauer vorstellen, wäre total lieb :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, find ich auch :) Der Schnitt ist auch total super, ich mag etwas längere Shirts richtig gerne. Sieht man auf dem Foto natürlich nicht, weil ich's umgeklappt hab ^^
    Das Vero Moda Top kauf ich mir vielleicht auch noch mal in blau und rot. Muss aber nicht sofort sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant, ich wär auch an einer späteren, etwas ausführlicheren Rezension interessiert. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch nicht davon gehört, wo hast du denn das gefunden? Würd mich auch für einen ausführlichen Bericht interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, höre auch zum ersten Mal davon. Wo hast du das denn her?
    Wir Beauty Blogger sollten auch so ein Buch rausgeben :)

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich in der Buchhandlung in meinem Wohnort gefunden :)
    Aber Online kann man es auch überall bestellen, habe ich gesehen.

    Oh ja, lass uns ein Buch herausgeben. Das wäre echt genial :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, weil ich Rezessionen zu dem Buch suche. Kannst du inzwischen was dazu sagen, wie es ist und ob du es wieder kaufen würdest?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen