Montag, 4. April 2011

MAC Lidschatten Palette CUTiE - Quite Cute LE


Heute möchte ich euch Swatches von der CUTiE Palette aus der Quite Cute Collection von MAC zeigen.
Endlich wird es wieder wärmer und die Sonne scheint richtig lang. So lange das ich sogar trotz Spätdienst noch Swatches machen konnte.

Die Swatches wurden ohne Base gemacht.

Moshi Moshi! (F), Goody Goody Gum Drop (S), Boycrazy (L), Azuki Bean (F)



Kommentare:

  1. Den dunklen Ton finde ich klasse, der helle lässt sich unter der Braue verwenden oder im Innenwinkel, aber was soll man mit den beiden mittleren? Ich seh die kaum :/ Vielleicht sieht man sie mit Base mehr, aber bei so teurem Makeup verlange ich, dass es auch ohne Base hält.
    Ich hoffe, du kannst sie gut gebrauchen :) Für mich wär das jedenfalls nichts.
    *murmel* dabei sehen sie im quad so toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind total schön und mit Base sind sie bestimmt noch viel intensiver. Das macht so einen großen Unterschied... ich weiß gar nicht mehr, was ich früher ohne Base gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  3. Man muss bedenken dass die Kamera immer etwas Farbe verschluckt.
    Ausserdem benutze ich alle Lidschatten mit Base, was die ganze Sache viel intensiver macht. Vielleicht reiche ich noch Swatches mit Base nach.
    Der rosa Ton und der fliederfarbenen Lidschatten kommt bei mir auf das bewegliche Lid, der dunklere Ton ist dann für die Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  4. o.O

    Wunder, wunder, wunder schöne Swatchs, der Rosane hat es mir ja angetan, der Schimmert so schön bei dir auf dem Bild!
    Finde es auch toll, dass die Sonne noch so lange draußen ist so muss man sich als Blogger nicht immer hinsetzten schon gegen 13 Uhr. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. verräst du mir, wie teuer? :)
    http://www.dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So'n Mist, ich dachte die LE würde mich nicht interessieren...zeig mir doch nicht ständig lilane Lidschatten oder Nagellacke, du weißt doch, dass ich da anfällig bin ^^ Sieht richtig schön aus und auch wenn ich ähnliche Farben hab, so alles zusammen in einer Palette ist schon verlockend... :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke. das geht ja sogar vom preis, ich denk mal die tage drüber nach! :D
    http://www.dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die lidschatten sehen sehr schön aus. wirst du auch ein amu posten?

    lg vero

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke Swatches mit Base wären für einige ganz interessant ;) Aber auch so kann man die Farben schon super erkennen, find ich. Ich glaub diesmal muss ich mich aber zusammenreißen, ich hab wie gesagt schon ähnliche Farben und es wäre blöd dann so viel Geld dafür auszugeben. Aber die Palette ist echt wuuunderschön! :) Mist...^^
    Bei der Sache mit dem Rahmen kann ich dir nicht helfen, ich weiß ja nicht mal wie du die jetzige Aufteilung hinbekommen hast ^^ Bin aber sehr gespannt auf deine Bastelergebnisse, auch wenn mir wie gesagt das Design so gefällt wie es ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wäre die farbabgabe besser hätte ich mir das quad auch zugelegt :)

    AntwortenLöschen