Samstag, 2. April 2011

Herzchenblush...

... ich komme :)

via
Ich bin dann mal shoppen ;) Die anderen Sachen aus der Quite Cute LE von MAC interessieren mich zum Glück nicht. Ich bin trotzdem gespannt was mit nach Hause kommt. Ich werde bestimmt wieder bei den Rouge Coco Shines von Chanel schwach...

Kommentare:

  1. Die Herzchenblushes sind mir schon auf einigen Blogs begegnet ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen ja so schön aus. Was meint ihr welches passt besser zu dunklen Hautton? *überleg*

    AntwortenLöschen
  3. Du warst shoppen bei dem schönen Wetter? ;) Der Lippenstift in der Mitte sieht interessant aus. Wie heisst der?

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes o.O Einfach geil! (: Und hast du das bekommen heute was du haben wolltest?

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese LE so süß nur leidersind es nicht so meine Farben

    AntwortenLöschen