Donnerstag, 14. April 2011

Benefit Rush Hour

Bei meiner Benefit Bestellung habe ich den Rush Hour Stick als Gratisgoodie mitgekriegt. Anfangs hatte ich die Befürchtung dass dieser Brombeerton viel zu dunkel für mich sein könnte. Ich wollte ihn sogar schon weggeben.
Zum Glück  habe ich ihm doch noch eine Chance gegeben, denn ganz dezent auf den Lippen aufgetragen, finde ich ihn wundervoll!






Kommentare:

  1. Oh Gott, ich lieeeeeebe solche farbtöne *-*
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mon dieu, diese Farbe und diese Lippen! ;-)

    Wie hast du ihn aufgetragen? Das sieht wirklich perfekt aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Aber äh, du weißt ja, die Farbe steht dir trotzd... ok, ich lass es! Gute Entscheidung ihn zu behalten ;-p

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, jetzt steh ich auf dem Schlauch... :D

    AntwortenLöschen
  6. Weil du dich für das "super Service" bedankt hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Arbeitest du wohl da? *dooffrag* :)

    AntwortenLöschen
  8. Also vor allem beim letzten Bild sieht man, dass die Farbe doch sehr toll ist! Sehr schön!

    AntwortenLöschen