Sonntag, 17. April 2011

Estée Lauder Bronze Goddess Collection & Essence Haul

Schon einige Male bin ich an der Bronze Goddess Collection von Estée Lauder vorbei gelaufen, ohne sie genauer anzusehen. Doch am Freitag  habe ich mir die Produkte zum ersten Mal genauer angesehen, reingepatscht usw. Die Farben haben es mir total angetan, sie machen richtig Lust auf Sommer.



Island Oasis Lidschatten Palette

Pink - Teal Shadowstick

Die Proben :)

Und von Essence durfte auch noch was mit :)

Wollt ihr Swatches?

Kommentare:

  1. Ich wollte schon sagen: Gut zugeschlagen! aber du hast ja ganz schön viele Pröbchen bekommen :) Ich krieg echt nie welche...

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches zur Palette würden mich interessiern ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dankeschön für das liebe Kompliment! :) Ich freu mich echt riesig über sowas.. Auch wenn das jeder sagt. ;d
    Und ich finde die Essence Kajals von den Farben her echt genial.. Muss ich mir mal live angucken.. Man, immer diese böse Anfixerei von Blogs. :D

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle sachen...die palette sieht interessant aus, kannste die ma swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ehrlich toll aus, die Farben *.*

    Dank dir auch für dein Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Klar wollen wir Swatches, was für eine Frage!! :P Die Palette sieht ja mal super aus, die greift ja wirklich alle Farben auf, die einem bei Sommer, Strand und Meer in den Sinn kommen. Und der Shadowstick sieht auch seeehr interessant aus :)

    Du solltest bei der nächsten Shopping Week auf jeden Fall in Deutschland sein, lohnt sich wirklich! Kannst das ja mit deinem jährlichen Berlin-Besuch zusammenlegen, das wäre der totale Shopping-Overkill ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh kannst du diesen Shadowstick mal näher vorstellen? =)

    AntwortenLöschen
  8. oh man oh man, da hast du mir gerade was angetan...habe gerade mal bei Google geguckt und genau so einen pinkton mit gold drin wollte ich soooo gern als Kajal haben XD ohoh!

    AntwortenLöschen
  9. die palette ist der hammer! :)
    würd mich über swatches freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Klar...hier mit den Swatches...die Palette sieht ja traumhaft aus??

    AntwortenLöschen
  11. das sollte kein ?? sein sondern !!! grinss

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist ja wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi :D Ich werd noch versuchen mir das "alte" Escada-Sommerparfum zu organisieren, das gibt's im Moment bei Ihr Platz im Angebot. Nur riecht das leider nicht nach Mango :P Ich war in den letzten Sommern auch irgendwie mehr auf dem Kokos-Trip, eine ganz neue Erfahrung ^^
    Wenn du den Duft im Moment auch so magst, dann solltest du dir auf jeden Fall den Lip Balm ansehen, der riecht sooo gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Also bei uns gibt's Burt's Bees bei Karstadt, bei Douglas und bei Thaila hab ich das auch schon gesehen. Keine Ahnung wie das in der Schweiz ist...der Lip Balm riecht auch dezent nach Kokos, weil Kokosnussöl enthalten ist und er pflegt wirklich super *anfix* ^^ Hmm, Vanille ist auch super...und Kakao...mein Traum ist ja irgendwas, das nach Kuchenteig oder Zuckerwatte riecht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen