Sonntag, 24. April 2011

Estée Lauder Pink Teal Shadow Stick Duo Swatches

Wie versprochen gibt es heute die Swatches zum Pink-Teal Shadowstick aus der Bronze Goddess Kollektion von Estée Lauder.

Die Textur des Shadow Sticks ist super cremig, und die Farbabgabe ist toll. Auch ohne Base halten die Farben sehr gut.
Ich finde diese zwei Farben super für den Sommer. Mit ihnen lässt sich schnell ein frisches, sommerliches AMU zaubern.
Ohne Base




Hier noch ein AMU mit dem türkisen Ton als Lidstrich

Kommentare:

  1. Hui, das sieht wirklich schick aus...Und da rutscht wirklich nichts in die Lidfalte? Ich bin ja bei Shadow- Sticks immer etwas vorsichtig aufgrund bisher nicht so guter Erfahrungen...


    Liebe Grüße und danke für die schöne Review...

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt toll aus!
    ich find vorallem deine augen total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Farben sind echt total schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. jaa, die shines sind echt toll.
    ich mag sie vorallem, weil sie nur leicht farbig sind und nicht so 'bääm' ;D
    für sowas bin ich irgendwie noch zu jung :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Name passt perfekt zu ihm ^^!

    Das Türkis haut mich mal wieder voll um ^^! Ich liebe diese Farbe. Ich glaube Türkis entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsfarbe ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt wunderschön aus, toll was du draus gemacht hast. wäre auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen