Sonntag, 3. April 2011

MAC Quite Cute LE Einkauf

Eigentlich hatte ich es nur auf die süssen Blushes abgesehen. Aber am Counter haben mich dann auch noch ein paar weitere Produkte verzaubert.




Mineralize Blush Giggly

Mineralize Blush Sakura

Lidschattenpalette Cutie, Moshi Moshi! (F), Goody Goody Gum Drop (S), Boycrazy (L), Azuki Bean (F)

Nagellack Ice Cream Cake


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Aus dem Grund, wollt ich nichts anderes mehr anschauen, Glück gehabt, dass die LE noch nicht aufgestellt war :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen,die du dir ausgesucht hast!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich will auch, aber an meine Counter kommt die erst am 18. :)
    kannst du bitte swatches machen und sagen wie du das quad findest ? ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Für Giggly interessiere ich mich auch stärkstens♥ Magst du Swatches präsentieren, falls es nicht allzu große Umstände macht?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich sehe schon, mehr als du vorher mentest steht nun hier. (: Aber ich muss sagen, eine tolle Auswahl, der Lack ist echt der Hammer, die Farbe würde ich soooOO gerne mal geswatcht sehen. (: Und die Blush ein Traum! <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt Sakura sieht echt toll aus. Werd mir mal anschauen- danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. super sachen hast du gekauft. die 2 blush gefallen mir sehr gut, die stehen oben auf meine wunschliste....:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute :) Richtig schöne Blushes. LG, Alencia

    AntwortenLöschen