Mittwoch, 13. April 2011

EOTD

Hier mal ein EOTD von mir, obwohl ich immer noch unzufrieden mit meinen AMU Fotos bin, wollte ich euch trotzdem mal etwas zeigen.

Kommentare:

  1. Das steht dir echt super!
    Betont klasse deine Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner passt ja mal perfekt zu deiner Augenfarbe! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöön dein Amu :)) hast tolle augen!

    AntwortenLöschen
  4. Also spontan fallen mir zu dem Duft folgende Schlagworte ein: leicht, fruchtig, weiblich, beerig, frisch, frech, und leicht süßlich.

    Ja, irgendwie ist der Duft rar, ich hoffe er ist nicht aus dem Sortiment gegangen =/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh tatsächlich, du hast Recht!
    Na dann bin ich ja gerettet, wenn meiner wieder leer ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Hoffe du konntest du heute auch ein paar Himbeeren holen :)

    Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich finde diesen Mix aus braun, den blauen Lidstrich & deinen tollen blauen Augen super!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut :) Passt perfekt zu deinen Augen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. du hast total schöne augen! :)

    und dann is des ja kein problem, ihr schweizer dürft gerne auch teilnehmen ;)

    weißt du zufällig wie ich den post in die sidebar einfügen kann?

    xoxo =*

    AntwortenLöschen
  10. Ja, eine Freundin hat bei Deichmann auch gearbeitet und die meinte die musste das fragen, voll nervig aber was soll man machen..

    AntwortenLöschen
  11. Unzufrieden mit deinen AMU-Fotos, bist du bekloppt? o.O Das sieht ja wohl mega gut aus!
    Die Farben sind auch richtig schön und passen ganz toll zu deinen Augen. Bin total begeistert!
    Sehr hübsch, darfst du ruhig öfter mal machen ;) Also AMU-Posts mein ich...
    Was machst du denn einmal in Jahr in Berlin? Jetzt bin ich neugierig :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch gut aus! Aber ich kenne das, Fotos vom AMU zu machen ist jedes Mal wieder eine Herausforderung und die halbe Zeit kann man die Fotos kübeln. Aber ich finde du hast das toll hingekriegt! Mir gefällt besonders wie sich das Blau und das Braun gegenseitig so toll herausheben!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde, dass AMU ist echt toll geworden, die Kombi habe ich bis jetzt so noch nicht gesehen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast ja tolle Augen! ♥
    Und der Lidschatten passt perfekt dazu. Welcher ist das denn? ;)

    AntwortenLöschen