Donnerstag, 28. April 2011

Mein Schminktisch

Ich habe immer von einem Schminktisch geträumt. Als ich dann von zu Hause ausgezogen bin konnte ich meinen Wunsch  endlich erfüllen.


Auf dem Tisch befinden sich nur die Sachen die ich wirklich sehr oft benutze. Meistens herrscht allerdings ein kleines Chaos darauf :)

Kommentare:

  1. Toll! Und so aufgeräumt :) Das nächste mal will ich das Chaos aber sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist wunderschön. Ich mag weiße Möbel total gern. Ist der von Ikea?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :) Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass alles in einer Schublade liegt und steht.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. hihi so einen will ich auch schon immer ;) hab nur noch keinen Platz in meiner Wohnung. Woher haste den?

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, das sieht so hübsch aus *_*. So einen ordentlichen und schicken Schminktisch hätte ich auch gerne =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr toll! Mein Zimmer ist für sowas leider viiel zu klein, freu mich aber schon riesig, wenn ich auch einen Schminktisch haben werde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch schön, bin wohl aber die einzige, die so etwas niemals haben will und wenn sies hätte, trotzdem nicht nutzen würde. Wenn man nicht eine riesige Ansammlung von kalten Tageslichtenergiesparlampen drum herum aufbaut, dann ist mir das immer alles viel zu dunkel. Mein Reisespiegel steht auf der Fensterbank, wenn ich mich schminke.
    Und naja... so ein Schminktisch müsste man dauernd mit schwarzen Vorhängen verhängen, wenn so etwas nicht ins persönliche Zimmerkonzept passt ;) Ich bin einfach keine Prinzessin, ich steh auf Autos, silberne futuristische Schränke und grüne Beleuchtung.

    Aber wie ich sehe, passt es bei dir ausgezeichnet, denn du hast noch die passende rosa Wand dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Schminktisch ist heute auch fertig geworden ;) Muss nur noch Bilder für meinen Blog machen :)

    Ich hätte mir den, den Du hast, auch beinahe gekauft. Hab mich aber dann doch für den Malm Frisiertisch entschieden, da er vom Stil her besser in unser Schlafzimmer passt.

    Hach, ein Schminktischchen ist schon was tolles... :)

    Liebe Grüße,
    Wandelbar

    AntwortenLöschen
  9. der schminktisch ist toll! :)
    ich hätte auch gerne einen, mal schaun ;D

    was ist das eig für ein kästchen, wo deine lipglosse und so liegen?

    ach ja, und die wandfarbe is der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß :)
    Ich hab auch einen....allerdings steht der bei meinem Freund (zur Zeit noch Fernbeziehung)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus!! ich wünsche mir schon länger so ein schmniktisch...wenn ich ausziehe werde ich auch eins haben:-)

    wünsche dir ein schönen tag
    lg vero

    AntwortenLöschen
  12. Echt der Hammer.. :D woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  13. Woaaah!! Ist das ein Tisch von Ikea? Oder woher hast du es? Es ist richtig richtig toll! *neid*

    Und ich bin auch dafür, dass wir auch mal das Chaos sehen dürfen!

    AntwortenLöschen
  14. der ist toll!! aber kannst du da auch genug drin aufbewahren??
    Neben meinem Schminktisch steht noch ein großes Regal...

    AntwortenLöschen
  15. On nein wie schön *-*
    Der Traum einer jeden Frau :D

    AntwortenLöschen
  16. Also der Schminktisch ist von Ikea und auch die Boxen sind von Ikea "Krus" aus der Küchenabteilung.

    In den 2 kleinen Schubladen habe ich meinen Schmuck. Und in der unteren Schublade habe ich einige meiner Schminksachen. Aber für alle Sachen reicht es natürlich noch lange nicht :D

    Ich habe im Zimmer noch ein grosses Expedit, da sind ein paar Fächer mit Schminkzeug belegt :)

    AntwortenLöschen
  17. oh der schminktisch ist so toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, ein eigener Schminktisch ist schon was geiles... Ich muss mich im Bad schminken. Das ist gar nicht Prinzessinnenmäßig.^^

    AntwortenLöschen