Freitag, 8. April 2011

Chanel, what else?

Am Montag habe ich eine kleine Chanel Bestellung bei www.oswaldparfum.ch aufgegeben. Am Mittwoch sind die Sachen schon eingetroffen. Toll! So sollte das immer sein :)

Ich habe mir zwei Mono Lidschatten und den Nagellack Splendeur (unglaublich tolles pink) bestellt. Leider ist dieser wunderschöne Nagellack zur Zeit ausverkauft.


Die Pröbchen! Wow ich habe mich unglaublich über so viele tolle Proben gefreut!

Chanel Fauve
Wer gut aufgepasst hat, weiss das meine Freundin diesen Lidschatten in ihrem Club Beautesse Päckchen hatte, und ich habe sie echt darum beneidet! Nun habe ich ihn auch und bin ganz entzückt von seinem unglaublichen Schimmer.
Chanel Magic Night
Ein ganz spezielles, schönes braun. Ich dachte mir, das der bestimmt gut zu Fauve passen würde.

Und hier die Swatches, diesmal wieder mit Base (Artdeco)



Preislich liegen die Chanel Ombre Essentielle Lidschatten bei 39 CHF. Was wirklich sehr viel Geld ist, für so wenig Inhalt. Aber ich bin total glücklich mit meiner Auswahl :)


Kommentare:

  1. Die Farben sind total schön. Genau mein Beuteschema :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Töne sind wunderschön! Viel Spaß damit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Fauve ist wirklich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe Magic Night sehr schön ^-^
    Hihii.. ich freu mich auch meistens über Proben, aber irgendwie benutze ich diese dann nie :b

    AntwortenLöschen
  5. Fauve ist ja wirklich wunderschön! Aber der Preis ist ja der Wahnsinn ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich möchte auch so top-Pröbchen haben! Ich krieg nie welche oder nur irgendwelche Männerparfüms lol

    Hast du mein Gewinnspiel schon gesehen? Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/04/mein-18-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen