Mittwoch, 6. April 2011

Essence Blossoms etc. LE

Am Samstag haben wir auch noch einen kleinen Aufsteller der Blossoms etc. LE von Essence entdeckt.
Den pinkigen Gloss aus der Whoom Boom LE finde ich wirklich toll, deshalb durfte Muse Marilyn auch noch mit.
Bloom A Loom & Forget Me Not sind zwei schöne Frühlingsfarben mit dezentem Schimmer. Der Lipgloss Flowerkissed durfte auch noch mit.
Leider, leider gab es das liquid Blush nicht :( Ich hoffe ich finde noch einen Aufsteller damit, das sieht wirklich toll aus!
Das Puder sieht ganz hübsch aus, aber ich habe mir in letzter Zeit wirklich viele dieser Highlighterpuder gekauft, und ich habe nicht das Gefühl das der von Essence speziell toll ist.
Am Parfüm habe ich gerochen, riecht ganz ok, braucht man aber überhaupt nicht.
Was habt ihr euch von dieser LE geholt, oder welches Produkt wollt ihr unbedingt davon haben?

Kommentare:

  1. Ich hab das Liquid Blush, schade, dass du es nicht bekommen hast. Ich habe schon gehört, dass es in manchen Läden nicht ausgestellt ist. Warst du im Müller? Da sollte es eigentlich welche geben. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie reizt mich bei der LE nichts so richtig.. ich habe momentan auch einfach zu viele Blushes :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen schonmal süß aus;) schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
  4. die LE finde ich absolut langweilig =/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Blush, 2 Kajals und den blauen Lack geholt.
    Das Parfum habe ich am Handgelenk getestet und habe Ausschlag bekommen!!!! :-o

    AntwortenLöschen
  6. Liquid Blush schon gesichtet? Ich leider noch nicht :-( warum haben wir nur diesen Blöden mini aufsteller

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätt so gern das Highlighting Powder,habs hier aber bis jetzt nirgends gesehen...Deine Ausbeute ist aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch einiges aus der LE gekauft, zeig ich aber morgen erst :P Wie ist das Gloss denn so? Deckt das gut? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen