Sonntag, 27. März 2011

Rocher Muffins


Schönere Bilder gibt es leider nicht, mein Hunger war schneller :)
Nach dem Rezept von Evi. Ich hab nun schon ein paar Sachen von ihr nachgekocht und jetzt gebacken und ich muss sagen, es gelingt immer und schmeckt einfach super :)
Leider hatte ich keine Kuvertüre zu Hause, deshalb ohne Deko. Trotzdem haben die Muffins wirklich super geschmeckt!

Kommentare:

  1. Die Muffins haben mich auf ihrem Blog auch sofort angelacht. Ich könnte dort stundenlang stöbern und kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst nachkochen/backen möchte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will heute auch noch backen. Habe so eine Lust auf etwas selbstgebackenes- am liebsten mit Apfel ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hmmm. das was ich erkennen kann, sieht lecker aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. muffins :OO
    ich habe noch nie wirklich leckere muffins hinbekommen >__<
    zumindest kommen meine backwerke nie an die geilen schoko-muffins ausm tegut ran... dabei wär es so viel billiger, meinen konsum auf selbstgebackenes zu beschränken :D

    AntwortenLöschen
  5. mhhhh jetzt krieg ich wieder Hunger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Shaneen :) Das hoffe ich auch irgendwie ..

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das sieht richtig lecker aus =) Ich hab mich mal an Rafaello-Muffins versucht, aber irgendwie haben die nicht so geschmeckt wie sie sollten ^^
    Bei den Lacken weiß ich noch nicht ob sie mir gefallen, ich hatte überhaupt noch keine Zeit sie auszuprobieren -.- Aber vielleicht heute abend mal...sie stehen seit Tagen auf meinem Schreibtisch und gucken mich ganz vorwurfsvoll an ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lecker :O zu deinem kommi zu balea handlotion, habe viel gelesen das die vanille lotion sehr künstlich duften soll? lg

    AntwortenLöschen