Montag, 14. März 2011

♥ Awards ♥

Der süßeste Award überhaupt kommt von der lieben Muhschu, vielen lieben Dank dafür!

Schaut mal bei ihr vorbei. Sie ist ein totaler orange Freak, und langsam frage ich mich ob ich nicht doch auch einen Nagellack in orange brauche ;)

Ahnungslose Wissende von ohnemit hat mir den Stylish Blogger Award verliehen. Vielen Dank :)
Bei diesem Award soll man sieben Dinge über sich verraten. Werde ich noch in einem separaten Post nachholen ;)


Und von der lieben Fatma, der berliner Feder & der tollen Tschiepi habe ich den Bloglovin' Award erhalten. Vielen Dank auch an euch :)





Ich freue mich sehr über die vielen Awards! Ich hoffe ich habe noch alle zusammengekriegt. Falls nicht, nehmt es mir nicht übel, ich bin ein kleiner Chaot ;)

Diese Runde würde ich jedoch gerne aussetzen. Viele meiner liebsten Blogs haben die Awards sowieso auch schon bekommen. Klickt euch doch einfach durch meine Blogroll, die ich mal wieder aktualisieren sollte :)

1 Kommentar:

  1. Wow, ein eigener Award! Herzlichen Glückwunsch!
    Also ich weiß nicht, wieso du denkst, dass da eventuell noch was für mich dabei wäre...ich find Nagellacke total furchtbar :P Kann mir gaaar nicht vorstellen, dass mir da was gefällt ^^
    Morgen geh ich zu Ihr Platz und mach nen riesen Aufstand, wenn die das neue Sortiment noch nicht haben :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen