Mittwoch, 16. März 2011

Eigentlich wollte ich ja nichts...

... aus der Wonder Woman LE von MAC. Wirklich nicht!
Die trashige Verpackung hat mich so abgeschreckt, das ich mich überhaupt nicht für den Inhalt interessiert habe.
Mal wieder ein großer Fehler! Ich sollte nicht immer so oberflächlich sein :)
Ich war sehr spät dran und glaubte nicht wirklich mehr daran, dass ich noch etwas aus dieser LE kriegen würde. Aber das Glück war auf meiner Seite. Ich habe das letzte Mighty Aphrodite Blush bekommen.
Nur das MSF Pink Power war leider schon überall ausverkauft.



Marquise D'

 Mighty Aphrodite

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja echt mal Mist, aber es kommt ja immer auf den Inhalt an ne :D
    Könntest du vielleicht ein Swatch zu dem Blush machen?

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Je öfter ich die drei Sachen (also deine zwei gekauften und Pink Power) sehe und drüber lesen, desto mehr will ich sie haben. Jetzt ists aber wohl eh zu spät, außerdem wär das eine nicht ganz günstige Angelegenheit :D

    Ich warte gespannt auf die Quite Cute, da find ich ein Blush auf Bildern sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, wo hast du den Lippie denn noch her? Das war das einzige, was ich aus der LE interessant fand, anscheinend aber nicht nur ich -.- Die Verpackung find ich auch großen Mist, der Deckel von dem Lippie soll ja irgendwie auch leicht durchsichtig sein...wer sich das ausgedacht hat...
    Nach deiner Reaktion würde ICH jetzt aber gerne wissen, wie viele Lacke du hast :P
    Ich geh morgen mal wegen dem Gloss gucken, danach sag ich dir Bescheid :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns nicht oft genug sagen, das sieht einfach aus wie spielzeug oder comicmagazin-extras :D
    bin ich froh, dass ich noch nicht so durchgedreht bin und meine unbedingt sowas haben zu müssen. scheint schon genug leute solcher art zu geben, wenn nirgends mehr was zu bekommen ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich platze vor Neid! In Köln war gestern alles restlos weg und auch online finde ich nichts mehr, ich bin richtig depri deswegen! Trotzdem Glückwunsch zum tollen Kauf unf viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Gab es bei euch noch mehr von den Marquise D' im Wonder Woman Design? Ich habe schon einige auf eBay beobachtet aber die gehen ja für überirdische Summen raus... :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja um ehrlich zu sein steh ich schon auf das Wonder Woman Design. *umguck* ;o)
    Ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen - aber ich mag auch kein Vermögen dafür ausgeben (siehe eBay etc.). Falls du demnächst nochmal zum Counter kommst und ihn noch siehst, wär es schön, wenn du ihn vielleicht für mich mitnehmen könntest, ansonsten verkneif ich mir das Geld... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem... ;o)
    Oje, was hast du denn? :(
    Ich konnte das auch vorher nicht aber jetzt macht es mir doch Spaß... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist soooo schön :) *seufz*

    LG Linny

    AntwortenLöschen