Sonntag, 6. März 2011

Konad French Stamping Set

Bei http://www.beautiful-nails.ch habe ich mir ein Stamping Set von Konad bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr flott, und nun heisst es üben, üben & nochmals üben :)


Sehr süss verpackt :) Auf der Rückseite gibt es noch eine kleine Anleitung auf Englisch.


Im Set enthalten sind:
2 Speziallacke in weiss & anthrazit
1 Korrekturstift
1 Stempel & Schaber


Und diese 3 French Schablonen.

Ich freue mich schon aufs Stampen. Habt ihr Tipps für mich? :)

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß! Ich habe mittlerweile auch ein größeres Konad-Sortiment und viel Freude daran.

    Einen Tipp willst Du? Ich würde auf keinen Fall den mitgelieferten Schaber verwenden, da die Metallkante die Scheiben mit der Zeit verkratzt. Ich nehme eine alte Plastikkarte (ec-Karte, ADAC oder was auch immer).

    Bin auf Deine Ergebnisse gespannt.

    Viele Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt, was du so zauberst :D

    AntwortenLöschen
  3. Stampen kann ich garnicht..bin zu doof dazu irgendwie^^
    Halte dir die Daumen dass es bei dir klappt :D

    AntwortenLöschen
  4. schöööön, berichte bei gelegenheit, wie zufrieden du damit bist. bin nämlich auch noch auf der suche nach einem anständigen *anfänger-set*. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wollte dir mal einen Gruß da lassen, weil ich deinen Blog neu entdeckt habe. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schablonen sehen ja schon mal total schön aus! Ich wünsche dir viel erfolg beim stampen :) Wenn du das dann hier zeigst, trau ich mich vielleicht auch mal ran ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh viel Spaß :) Ich hab auch eine Schablone von Konad und ein Essence Stamping Set aber ich bin wohl zu tollpatschig dafür :D

    Achja schau mal:

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/03/post-fur-mich.html

    Danke nochmal, hab mich wirklich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Vielen Dank für deinen Comment auf meinem Blog, ich freue mich sehr :)
    Das Stamping Set sieht sehr vielversprechend aus, ich bin mal auf Bilder vom "Ergebnis" gespannt!
    Tipps kann ich Dir leider keine sinnvollen geben, ich glaube, das ist echt einfach Übungssache :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen