Montag, 21. März 2011

Die Neuen von Essence

Blair, Chuck, Cool And The Gang, It's Purplicious, Circus Confetti & You're A Gold Mine

Eigentlich stehe ich nicht so auf gold, aber ich wollte You're A Gold Mine eine Chance geben. Ich stelle ihn mir toll über pink vor, auf schwarz sieht es bestimmt auch sehr hübsch aus. Wie würdet ihr den Special Effect Topper kombinieren?

Kommentare:

  1. It's Purplicious habe ich auch :) Sieht schick aus, nur das Entfernen war nicht unbedingt sehr schön ...

    AntwortenLöschen
  2. Circus Confetti mag ich auch unbedingt haben! Leider gibt's den offenbar nur bei den großen Theken, also muss ich mich noch ein bisschen gedulden -.-
    Ich steh auch nicht so auf gold...wenn das ein Glitter Topper ist, er also nicht so richtig deckt und bis auf die Goldpartikel keine Eigenfarbe hat, würd ich das vielleicht mal über grün probieren. Stell ich mir ganz schön vor. Oder über apricot oder ganz klassisch über beige, sieht bestimmt auch gut aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Woah, wegen 6 Lacken, Männer sind manchmal komisch :P Der Typ bei meinem Ihr Platz freut sich immer, der labert mich auch immer voll. Leider ist das ein alter dicker Mann, aber nett is er trotzdem ^^
    Das mit deinen Nägeln ist ja blöd...immer nur am Daumen, oder wie? Von essence gibt es so komische Klebepads, mit denen man eingerissene Nägel "flicken" kann. Hab ich aber noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob es die überhaupt noch gibt ^^ Aber vielleicht wäre das erstmal eine Alternative und ansonsten hast du dir bestimmt schon einen Nagelhärter oder sowas gekauft, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind wirklich schön :) Den circus confetti will ich auch noch unbedingt. Die anderen fand ich aber auch toll. Den goldenen würd ich zu peachigen Tönen kombinieren :) oder zu braun im Herbst, da sieht er bestimmt toll aus. Nur leider bekomm ich das Geglitzer nie so toll von den Fingernägeln, aber prinzipiell mag ich Glitzer total gerne :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn er da arbeitet sollte der sowas auch wissen, oder? Und erstrecht nicht blöd gucken, wenn Frauen in den Kaufrausch verfallen ^^
    Vielleicht solltest du einfach aufhören komische Dinge mit deinen Daumen zu machen :P Oder mir einfach deine ganzen Lacke schenken, damit sie trotzdem getragen werden ^^ Im Ernst, wenn sie schnell nachwachsen, hast du ja wenigstens Glück. Aber die Wartezeit dazwischen ist ja echt blöd, vor allem wenn man gerade so viele wunderschöne neue Lacke gekauft hat :(

    AntwortenLöschen
  6. haha, das stimmt auch wieder ^^ Ich bin letztens Zeuge geworden, wie eine ältere Dame die Verkäuferin gefragt hat, welchen Glitzernagellack sie ihr empfehlen würde. Wenig Glitzer und nicht so auffällig, weil sie Jahrzehnte lang keinen mehr getragen hat und sich erstmal wieder dran gewöhnen muss...das "professionelle Verkaufsgespräch" welches dann folgte, hätte ich wirklich gerne unterbrochen, die hatte ja echt keine Ahnung ^^ Aber wenn nicht mal die Verkäufer Ahnung haben, wen fragt man dann? :D Ich glaub die arme Dame rennt jetzt rum wie ne Discokugel :P

    AntwortenLöschen
  7. hach ich überlege mir den goldenen zu kaufen, ich glaub der könnte über so einigen Farben gut aussehen..hmmm

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich bin verliebt in it's purplicious! ich trage ihn auch gerade. er ist schon sehr auffällig und darum dachte ich mir, wenn schon, dann richtig...
    habe einen fliederfarbenen nagellack benutzt, darüber schwarzen cracklinglack und da drauf dann den purplicious-topper. es sieht so hammer aus!!!! erinnert mich an ein lila/pinkes leotuch, das ich habe...;)
    lg, jen

    AntwortenLöschen
  9. It's nearly impossible to find knowledgeable people in this particular topic, however, you sound like you know what you're talking about!
    Thanks
    My web page click

    AntwortenLöschen
  10. This article is really a pleasant one it assists new web viewers, who are wishing
    in favor of blogging.
    Also visit my web-site :: limousine hire stockport

    AntwortenLöschen