Dienstag, 8. März 2011

Meine Back Ups - Tag

Pinkleo's World hat einen interessanten Tag ins Leben gerufen.
Das Thema ist: Zeigt her eure Back Ups!
Da ich ja nicht so regelmässig in einen DM komme, neige ich sowieso zu Hamsterkäufen :)
Besonders bei Pflegeprodukten kriege ich meine Back Ups ohne Probleme leer. Kosmetikprodukte besitze ich so viele und meistens ist es ja schon schwierig einen Lidschatten oder ein Rouge leerzukriegen. Deshalb kann ich mir dort die Hamsterkäufe sparen :)



Vanilla & Milk Handcreme von I AM, leider eine LE aber die riecht soooo unglaublich lecker! Kennt ihr die Marke I AM?
P2 Ultra Intense Hand Creme diese Handcreme pflegt wirklich super!
Balea Kakao Butter riecht auch zum Fressen lecker und pflegt auch noch super.
Balea Handlotion Sheabutter Vanille, riecht auch ganz toll und der Pumpspender ist extrem praktisch.
Samy Curl Constructor, zaubert wundervolle Locken. Leider hier nicht erhältlich :(
P2 Base + Care Coat, super Unterlack, trocknet wahnsinnig schnell.
Balea Urea Lippen Balsam, darüber bin ich unglaublich froh :D
Augencreme Augentrost von Alverde, finde sie wirklich gut, aber vielleicht hole ich mir danach doch wieder die All About Eyes von Clinique. Die fand ich irgendwie pflegender.
MAC Eyeshadow in Glamour Check, leider aus einer LE, mein perfektes Braun!

 Ich tagge:
und Alle die gerne mitmachen würden :)

Kommentare:

  1. Von mir für dich:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da muss ich aber erstmal laaange drüber nachdenken. Eigentlich neige ich nicht so zu Hamsterkäufen...^^
    Die Augencreme von Alverde hab ich auch, aber so gut find ich die nicht. Dafür mopst sie mir mein Bruder ständig. Für die faltenfreie, gepflegte Augenhaut mit 16 ^^
    Die Handcreme von p2 interessiert mich auch extrem, nur hab ich Angst, dass sie mir nicht pflegend genug ist. Das wäre für meine Hände echt fatal und sehr schmerzhaft o.O
    Zum Lippenbalsam sag ich nichts außer: *grummel* -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Handschuhen mach ich ja schon lange, eigentlich jeden Abend. Aber da muss schon was richtig heftiges rauf, sonst hilft das nicht ^^ Naja, ich hab ja erstmal noch eine Menge aufzubrauchen, danach werd ich die vielleicht mal testen. Riecht sie denn wenigstens auch gut? :P
    Die in der Tube soll ja auch super sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das jemand einen lidschatten von mac bunkert habe ich auch noch nie gesehen ^^
    freut mich sehr das du mitgemacht hast!
    ich glaube ich sollte auch nochmal meine pflege und duschsachen zeigen, damit alle mal was zu lachen haben! ^^'
    lg =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen dank für den Tag, aber ich glaube ich besizte echt kein Einziges "Back up" ;)
    Bei dekorativer Kosmetik habe ich noch nie etwas 2 mal für mich gekauft und Pflegezeug&so kaufe ich nach wenn sie alle sind weil wir 3 Dm Märkte und 2 Ihr Platz um die Ecke haben :)

    Das Samy Curl Constructor erweckt mein Interesse!
    Ist es ein Schaum? Ist das für Naturlocken oder gemachte Locken?

    AntwortenLöschen
  6. da scheinst du deinen farben aber treu zu sein!
    welche beiden macs waren ds denn, wenn ich fragen darf und würdest du mir mal dein liebstes amu schminken?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Körperbutter muss ich mir auch umbedingt noch mal als Backup kaufen . ;) Die ist soooo toll. Hätte nie gedacht, das mir der Duft von Kakao so gut gefallen würde.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es dann "endlich" auch mal geschafft und meine backupe gebloggt.
    hier der link: http://satyja.blogspot.com/2011/03/meine-backups-tag.html
    (ist doch mehr, als ich dachte *g*)
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen