Samstag, 12. März 2011

DM Einkauf

Ich habe hier ja schon überall nach dem Better Than Gel Nails Set gesucht und leider nirgends gefunden.
Das Set habe ich leider nicht gefunden, dafür habe ich mir alles einzeln gekauft. Ich bin schon sooo gespannt auf das Ergebnis!


Auf die Preppy Pastels LE von MNY war ich auch sehr gespannt. Die Lipglosse haben mich überhaupt nicht interessiert. Die Lacke dafür umso mehr. Bis auf den gelben durften sie alle mit nach Hause :)


Die neuen von P2 habe ich mir natürlich auch noch angeschaut :)


Auf das Duschsorbet Mango & Vanille war ich auch total wild. Ich habe an allen Balea Duschen aus der LE geschnuppert. Irgendwie hat mich nur Grapefruit überzeugt. Es riecht richtig erfrischend, stelle ich mir im Sommer ganz toll vor.

Kommentare:

  1. Alles einzeln werd ich mir auch kaufen, wenn das so weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, noch ein Backup, wie ich sehe :P Ich glaub mit den Duschsachen muss ich mich noch mal genauer beschäftigen, so im Vorbeirennen hat mich nichts so wirklich angesprochen. Gerade von dem Duschsorbet war ich was den Geruch angeht, etwas enttäuscht...
    Die MNY-Lacke...der grüne sieht sehr interessant aus :) Und die beiden rosanen von MNY und p2, könnte da eventuell ein altrosa sein, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?
    Hast du dir bei essence die weißen oder die natruweißen Tips gekauft?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Duschsachen sehen ja toll aus, nach denen muss ich mich heute gleich mal bei DM umgucken... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Einkauf, jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich kürzlich vergessen habe: Das Duschsorbet! -.- :D Viel Spaß auch beim Ausprobieren der Nails, ich würd mich über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind wirklich traumhaft schön, wenn sie nebeneinander stehen *v*

    Wie viel hast du insgesamt für dein selbst zusammengestelltes "Better than Gel Nails"-Set bezahlt? o___O War bestimmt viel teurer einzelnd, oder?

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Set... ich hoffe ich kanns auch noch irgendwie erwischen ^____^

    Wäre supii, wenn du demnächst bei deinem HAUL-Posts die Preise mit angeben könntest, weil ich mir dann schon vornerein vormerken kann, was ich mir kaufe und was nicht.. (:

    Das Duchsorbet sieht superyummy aus *sabber* Werd ich mir bestimmt auch noch beim nächsten Einkauf zulegen müssen!

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind toll :)
    wie viel hat denn das set einzeln gekostet?
    vorallem der gaanz rechte von p2 und der zweite von rechts von mny ist toll.

    hab dich ez mal verfolgt, mag deinen blog.
    vlt willst du bei mir ja auch mal vorbeischauen :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen