Donnerstag, 3. März 2011

Nails Nails Nails









via

7 Kommentare:

  1. ahhh, diese schleifchen :DDD sooo süß =)

    AntwortenLöschen
  2. DIe Nägel sehen ja süß aus^^
    Auch voll perfekt bemalt Oo

    Bei uns standen noch ganz viele von diesen Dusch-Sorbets rum, wusste auch nicht, dass es eine LE ist^^

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die schwarzen Katzen sind ja zauberhaft ♥

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Ich habe deinen blog erst gestern entdeckt und muss sagen es macht echt Spaß ihn zu lesen
    Das 6te Bild - kannst du mir vielleicht sagen was das für ein Nagellack ist?

    AntwortenLöschen
  5. Feder, die Kätzchen sind unglaublich süss, aber dafür bin ich viel zu ungeschickt.. vor Allem würde ich das mit der linken Hand nie hinkriegen :D

    Stella, leider kann ich dir nicht sagen welcher Lack das ist :( würde mich auch sehr interessieren, da es so scheint als wäre es der perfekte Nudelack.

    AntwortenLöschen
  6. die oberen 7 würde ich mir sofort so drauf machen!
    tolle ideen! =)

    AntwortenLöschen