Mittwoch, 16. März 2011

Marquise D' (verzweifelt) gesucht?

Ihr wollt ihn unbedingt haben, den wunderschönen Marquise D' Lippenstift aus der Wonderwoman Collection? Leider ist er bereits überall ausverkauft.


Aber da habe ich einen super Tipp für euch :)
Hier bei ACW gibt es ihn noch und zwar im normalen Lippenstiftdesign von MAC, für 30$ + Versand gehört er euch.
Ich denke für die Mädels die wirklich verzweifelt danach suchen, ist es eine ganz gute Lösung :)

Kommentare:

  1. Hihi, danke :D Mein Freund muss dringend nach Hause kommen und mir seine Kreditkarte leihen :P Also ich beschäftige mich ja noch nicht soo lange mit MAC, aber dass es den Lippie im "normalen" Design gibt, find ich komisch...Ist das normal so? ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn leider nicht bekommen aber die Farbe ist toll :-)

    AntwortenLöschen