Freitag, 4. März 2011

Dein Lied - Tag

Gerade habe ich bei Pinkleo's World diesen Tag gefunden. Und natürlich habe ich auch gleich nach meinem Lied gesucht :)


1. Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und klickst auf Suchen.
2. Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist - das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio.
3. Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost.
4. Als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag.
5. Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst ;) 


Mein Lied ist von den Pet Shop Boys - Always On My Mind und war für 6 Wochen (11.01.1988 - 21.02.1988) in den Charts.


Natürlich kenne ich dieses Lied. Wer nicht? ;)



Ich möchte dieses mal einfach alle taggen, die auch Lust auf diesen Tag haben.

Kommentare:

  1. Ich habe an diesem Tag auch schun teilgenommen (:

    Heheh.. mir ist vorher noch nie aufgefallen was Pet Shop Boys wirklich bedeutet xD Komischer Name!!

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaa, ich kauf mir ja mal nen schwarzen Lack -.- Einen pinken hab ich auch, aber der deckt nach 5 Schichten immer noch nicht. Vielleicht kann man auch den pinken aus dem Katy Perry Set nehmen, aber ich glaub das wäre mir zuu viel Glitzer ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zufrieden mit den eyeko Lacken? Hm. Schwierig. Der Tea Rose ist sehr gut deckend, hält aber nicht lange. Der Nude war glaub ich gar nix! Der Rain war ok.

    AntwortenLöschen