Sonntag, 13. März 2011

Benefit Swatches Rush Hour, Stiletto & Get Figgy

Hier ein paar Swatches von den Benefit Sachen die kürzlich bei mir einziehen durften.



Rush Hour gab es zu meiner Bestellung als Geschenk dazu. Ein Stift in einem neutralem Brombeerton der für die Lippen sowie als Rouge verwendet werden kann.



Ich bin mir noch nicht sicher ob wir gute Freunde werden :/
Edit
Ich habe ihn gerade nur ganz dezent auf meine Lippen gepinselt und da macht er sich sehr gut!
Sorry Bellide, war wohl doch nichts :) 


Creaseless Cream Eyeshadow in Stiletto
Oben mit Artdeco Eyeshadow Base unten ohne Base



Creaseless Cream Eyeshadow in Get Figgy


Das Licht war leider ziemlich bescheiden :(

Ich weiss wirklich noch nicht was ich mit dem Rush Hour Stift anfangen soll. Ich glaube der ist mir etwas zu dunkel.

Die Creaseless Cream Eyeshadows finde ich richtig toll. Die Farben sind sich schon ziemlich ähnlich.Von der Textur her sind sie total angenehm und super einfach im Auftrag. Nur zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.

Kommentare:

  1. Also, falls du den Rush Hour loswerden willst... tülülü *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadows sehen super aus :) Rush Hour find ich seehr schön, ich mag solche Farben, allerdings wär er toller, wenn er etwas heller wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stiletto ist wunderschoen und wird morgen am Counter mal inspiziert! Danke fuer das Anfixen *g*

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ich hätte mich auch gewundert! Wieso soll man den nicht mögen? ... Nur glaube ich, dass er dir üüüüberhaupt gar nicht steht, so wie der Pom Pom-Lack - aber mir schon! LOL ;)

    AntwortenLöschen