Sonntag, 20. März 2011

Catrice Schnäppchen

Ich wollte nur kurz nachsehen ob sie im Coop die kleine Catrice Theke schon mit den neuen Sachen aufgefüllt haben..
Und was sehe ich da?
Keine Catrice Theke mehr. Sie war einfach weg!
Stattdessen haben sie die ebenfalls kleine Essence Theke nun vergrössert. Toll! Essence findet man sogar in der Schweiz an jeder Ecke! Catrice ist da eher selten vertreten.
Wieso nur? :(

Dann habe ich ein Grabbelkistchen mit vielen Catricelidschatten & Glossen entdeckt. Alle Produkte waren auf 2 CHF reduziert. War ja klar das ich da zugreifen musste :)

Missing Jack & Rose, Wanna Be A Royal & Help Me I Am Stranded

Pink Rock Super Star, The Violent Violet & Don't Drink And Drive
Naturally Pink & Berry, Berry Nice

Von Essence durfte dann trotzdem auch noch was mit


All About Cupcake

Smokey Eyes Brush

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal absolut Fail. Bei uns ist Catrice in das alte Nivea-Loch gekommen, aber ganz weg ist wirklich fies. Ich bin dagegen.

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch zugeschlagen bei den Duos! Und dem pinken E/S. Gratulation :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du nochmal Glück gehabt :)
    Die Duos gefallen mir

    AntwortenLöschen
  4. Verständlich, Nivea hat auch gar nicht mal so gute Sachen..

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Das ist ja richtig blöd -.- So einen Schockmoment hatte ich letztens auch, die haben die Catrice-Theke bei mir aber nur woanders hingestellt. Ich dachte auch erst die wäre weg ^^ Hätte ich halt etwas weiter fahren müssen, aber wenn es das in der Schweiz eh so selten gibt, ist das ja total bescheuert!
    Hihi, den Lippenstift kenn ich aber :P Wie findest du ihn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal geil, dass die Theke einfach so verschwindet ... super -__- Bei uns ist die Catrice-Theke auch eher winzig, ein Witz.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen! Schade, dass du nun nicht mehr so gut an Catrice rankommst =(


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich mich auch nochmal eingedeckt mit Catrice. Wir haben auch nur einen Shop in Oberhausen der Catrice anbietet :(

    uma gibts z.B bei Galeria Kaufhof.

    AntwortenLöschen
  9. ja eigentlich lauft catrice sehr gut, bei mir in der coop ist der steller fast immer leer....
    ja vielleicht bekommt die coop liestal auch ein grossen steller...könnte sein...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie blöd mit der Theke :( Zumindest hast du noch paar Schnäppchen machen können!

    Achja und wegen Zoeva, die liefern ja nicht in die Schweiz, oder? Find das blöd, so ein Aufwand ist das jetzt auch nicht..bin gespannt was du posten willst

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bald meine LAP darum bin ich gestresst und stresse alle....:-/

    ja catrice statt Nivea, wäre eine gute idee.... ich mag die nivea kosmetik auch nicht so....

    AntwortenLöschen
  12. Naja, zumindest für den Moment ist es das Richtige :P Mal sehen wie lange es anhält...
    Ich hab noch gar keine Duschgels oder so von Lush ausprobiert, aber selbst von den Massage Buttern war ich auf den ersten Blick enttäuscht, hast du ja gelesen.
    Also ich mag den Lippenstift von essence wirklich gerne, für den Preis ist er super. Aber dass er deinen neuen Liebling nicht schlagen kann, ist ja wohl klar :P
    Catrice direkt vor der Haustür wäre mein Tod, da wäre die ganze Theke leer ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Einkauf! hoffentlich findest Du bald eine neue Catrice-Quelle- ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ausbeute! Bei dem Preis muss man unbedingt zugreifen ;)
    Mich nervt es auch, dass man Catrice so schwer bekommt.

    AntwortenLöschen
  15. hab mir gerade auch den essence lippi gekauft :-) angefixt von DIR :-D gib mir doch mal deine Email Adresse,irgendwie kann ich hier keinen Kontakt zu dir aufnehmen.(Ausser die Kommentare halt). Ja wenn dein Hamsterkauf aufgebraucht ist und du was von Müller brauchst, dann lass es mich wissen :-) Die Lee Stafford Kur hatte ich von Douglas. Ich wollte dir gerade den Link raussuchen da musste ich mit erschrecken feststellen dass es das Produkt dort nicht mehr gibt. Aber auch Lee Stafford ist Gott sei Dank bei Müller vertreten. Da muss ich nur mal schauen ob die auch diese Kur haben. VLG

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos schauen besser aus, als die Realität find ich XP Schreib dochmal Cosnova an, ob sie Catrice vielleicht woanders verkaufen. Ich hab Catrice schon in einem Douglas in Deutschland gesehen...

    AntwortenLöschen