Freitag, 4. März 2011

Lieblinge im Februar

  • Prinzessin Sternenzauber Lippenbalsam, eigentlich für Kinder :) Toller Erdbeerduft, pflegt ganz gut.
  • Eyes Wide Open von Ponyhütchen, lässt mich wirklich viel wacher wirken, hellt meine Augenringe wunderbar auf.
  • Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm in Coral, pflegt zwar nicht wirklich aber ist schön dezent.
  • Benefit That Gal ganz wenig von diesem Primer und man sieht gleich viel frischer und erholter aus!
  • Blushbaby von MAC, geht einfach immer :)
  • Zoeva Graphic Eyes in Hypnotic, wunderschönes violett.
  • MAC Eyeshadow Shale, eine wirklich wundervolle Farbe die einfach an jedem Auge gut aussieht ;)
  • Catrice Nail Expert Cuticle Softener, erfüllt seinen Zweck.
  • P2 Care & Base Coat, toller Unterlack! Trocknet super schnell.
  • P2 Quick Dry Spray, lässt fast alle Nagellacke sehr schnell trocknen, außerdem muss man nicht extra nochmals eine Schicht Überlack aufpinseln.
  • China Glaze Lacke, meine 3 ersten Lacke von China Glaze haben mich total überzeugt. Ich habe schon eine neue Bestellung aufgegeben :)

Kommentare:

  1. Der Lippie von Max Factor sieht ganz interessant aus, ich glaub den werd ich mir mal genauer ansehen. Und den Lippenbalsam von Prinzessin Sternenzauber hatte ich auch schon oft in den Händen, ich mein er ist rosa und es steht "prinzessin" drauf, ein Mädchentraum ^^ Trotzdem hab ich ihn irgendwie nie gekauft...:P Es gab auch mal einen ganz tollen Labello mit Erdbeerduft, den hab ich geliebt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab mir heute auch meine ersten china glaze lacke ersteigert :DD bin gespannt :3

    wegen der base: eigentlich bin ich mit der base immer recht sparsam... habe heute zum testen mal ein bisschen mehr genommen und diesmal ist wenigstens nur im inneren drittel ein bisschen was verrutscht. zum außenwinkel hin sieht es noch recht gut aus (nach nun guten 12 stunden...) hach, ich weiß einfach nicht woran es liegt =(

    AntwortenLöschen
  3. das würde mcih sehr freuen!
    kanns deinen postt auch gern bei mir verlinken.
    tolle naildesigns hast du da! Ô.Ô
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. So ging's mir eigentlich auch immer, aber als ich letztens ausgemistet hab, hab ich erstmal gesehen, wie viel Lippenpflege ich eigentlich besitze ^^ Und da außer Carmex das meiste bei mir eh nicht funktioniert, kauf ich mittlerweile auch nichts anderes mehr. Aber den praktischen Nebeneffekt, dass in jeder Handtasche einer rumschwirrt, hab ich dadurch natürlich nicht mehr :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das hoffe ich auch *__*
    ein geiles orange, lila und silber - bin ja sooo gespannt :D
    augencreme benutze ich allgemein nicht, der faktor ist also ausgeschlossen. habe mir grade die manhattenbase erkreiselt, vielleicht bringt die bei mir ja mehr... und andere gute bases sind bestimmt total teuer =(

    AntwortenLöschen
  6. Good way of explaining, and good paragraph
    to obtain facts on the topic of my presentation focus,
    which i am going to convey in academy.
    Take a look at my site :: Estariawiki.Justgalak.Com

    AntwortenLöschen