Donnerstag, 17. März 2011

Douglas Ausbeute Teil II

Natürlich durften noch ein paar andere Sachen vom MAC Counter mit nach Hause...



Endlich habe ich ihn auch! Ich war mir immer so unsicher, aber Tschiepi hat mich überredet ;)


Trax & Sable


Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen...

Der Chanel Rouge Coco Shine in Romance

Und die Pröbchen

Kommentare:

  1. Uuuuh, toll :) Ich bin auf die Tragebilder vom MAC Lippie gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Ausbeute!! Hast du die Lippenstifte schon ausprobiert? Wie gefallen sie dir? :) Bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem kostspieligen, kleinen einkauf aus ^^
    die lidschatten sind wirklich schön... mach doch mal ein AMU nur aus den beiden =)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen, um den Rouge Coco Shine schleiche ich auch herum...

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich gratuliere dir zu über 100 lesern, meine liebe. ♥ *zu dir rüber maunz*

    AntwortenLöschen
  6. Und kriegt Tschiepi jetzt was auf'n Deckel? ^^ Oder bist du zufrieden? Die Frage gilt übrigens auch für die andere Sache bei der ich dich angefixt hab :P Soooorry...ach nee, doch nicht ^^
    Ich seh da oben aber auch noch was was meinen Namen schreit. Rat mal was :P Kriegen wir noch Swatches? Bitte? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einkauf :) Ich mag auch Tragebilder besonders von den Lippenstiften sehen :) MAC Trax habe ich auch, hatte leichte Anlaufschwierigkeiten mit ihm, bis die Farbe intensiver rüberkam ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ohh vielen dank dir :-)

    und tolle produkte.

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh eine tolle Ausbeute ^-^ der Lippi lacht mich in letzter Zeit irgendwie von allen Seiten an, aber ich bleibe stark :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute! Trax und Sable sehe auf dem Bild richtig genial aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen