Sonntag, 13. März 2011

Catrice Haul neues Sortiment

Und wo habe ich es gefunden? Natürlich mal wieder im Ihr Platz! :)
Es musste schnell gehen und irgendwann wird das Sortiment auch bei uns eingeräumt, dann werde ich mir alles nochmals genau ansehen.

Und wieder gab es wunderschöne Nagellacke

Dirty Berry, Forget Me Not!, Purpelized & Iron Mermaiden

Das Duo Blush in Pink Grapefruit Shake


Und endlich das wundervolle Highlighterpowder aus der Enter the Wonderland LE


So und nun muss ich mir eine neue Aufbewahrung für meine Nagellacksammlung suchen. Ausserdem sollte ich mich in der nächsten Zeit wirklich mit dem Kauf von neuen Lacken zurück halten. Mal schauen wie lange ich das durchhalte!

10 Kommentare:

  1. Der zweite Nagellack ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt der 3.Lack?
    Ich hatte mir (s. erster Post meines Blogs?) anfangs bei Ikea so Plastikkästchen gekauft - die waren nicht mal billig, dafür dass es Plastik ist! - die waren nach einer Woche voll. Ich will nicht zeigen wie meine Kommode und mein Regal mittlerweile aussehen^^ lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Sortiment auch super gelungen.
    Habe meinen Geldbeutel auch schon bluten lassen. :/
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Ihr Platz, da muss ich morgen auch unbedingt hin *_*. Hoffentlich haben sie da auch das neue Sortiment ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Ich ärgere mich jetzt wirklich, dass die unser Ihr Platz damals einfach durch Rossmann ersetzt haben und hier nirgendswo mehr eins zu finden ist :( Aber habe gesehen das unser Douglas Catrice hatte in einem Ständer, weiß nicht ob das nur eine Aktion war oder ob dort jetzt auch eine Theke hinkommt, wäre ja schön. Ich liebe Douglas :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf :)

    Ich hab letztens das neue Essence Sortiment gefunden und KEINEN Lack gekauft, ich bin stolz auf mich :D Dabei fand ich schon einige schön ;)

    Oh und du hast den Highlighter gekauft, der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Menno, den Highlighter will ich auch haben ^^ Schöne Sachen hast du gekauft, jetzt musst du mir ja nur noch verraten wie die Lacke von Catrice heißen, damit ich sie alle nachkaufen kann :P Außer Iron Mermaiden, da hab ich ja den von OPI.
    Meine Lacke stehen in so einem Mini-Kosmetikkoffer, den es mal bei Yves Rocher umsonst gab. Und die restlichen 500 Stück stehen einfach in einer Kiste, um genau zu sein in diesen Plastikdingern, in denen manchmal Mon Cherie oder Rocher verpackt ist ^^ Sie erfüllen ihren Zweck, aber leider sucht man sich tot, wenn man eine bestimmte Farbe haben will :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. awww....die nagellack....<3 <3
    ich musste mich richtig zusammenreissen um nicht alle nagellacke aus dem neuen sortiment von catrice zu kaufen. gekauft habe ich nur den
    Iron Mermaiden Nagellack, aus dem neuen LE den Fairy dust Lidschatten und den gel eyliner brush.
    ich war sehr unsicher beim Highlighterpowder, hast du ihn schon getestet, wie fandest du ihn?
    das duo blush sieht toll aus!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  9. der iron mermaiden lack sieht sehr, sehr interessant aus ^^ hoffe auf swatch und eventuelles review :D

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, forget me not! meinst du? Na wenn du das sagst, schau ich mir den doch gerne noch mal genauer an ;) Ich bin ein wenig verwirrt was Dirty Berry angeht, im Fläschchen und bei allen Swatches die ich bisher gesehen hab, da sieht der sooo gut aus. Und dann auf dem Nailwheel von Catrice so komisch -.- Aber so wie ich mich kenne, werd ich ihn trotzdem irgendwann kaufen ^^ Einfach nur, um mir selbst zu beweisen, dass er doch nicht so doof ist :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen