Samstag, 19. März 2011

Roy's Red vs. Raspberry Fields Forever


Die liebe Tschiepi wollte wissen wie ähnlich sich Roy's Red von Essence aus der Whoom Boom LE & Raspberry Fields Forever von Catrice sind.

 
Zeigefinger & Ringfinger - 2 Schichten Roy's Red
Mittelfinger & Kleinerfinger - 2 Schichten Raspberry Fields Forever

Ich denke man sieht die Unterschiede sehr gut auf dem Foto.
Ich finde beide Farben sehr schön, und ihr?

Kommentare:

  1. rote und rosatöne sind nicht so mein fall, aber von diesen beidne finde ich den Raspberry Fields Forever schöner =)

    AntwortenLöschen
  2. So'n Mist -.- Wenn die beide so unterschiedlich sind, dann muss ich ja doch beide kaufen :P Auf dem ersten Foto sehen die total ähnlich aus. Aber mir persönlich gefällt Roy's Red besser, weil da mehr Pink drin ist. Der andere ist aber auch schön...hach, schwere Entscheidung ^^
    Danke für den Vergleich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Roys Red finde ich persönlich schöner, mehr pink, schön "warm". Raspberry Fields ist mir einen Ticken zu "kalt"... bei meiner blassen Haut sieht das nicht gut aus :( Danke für den Vergleich!
    Achja: Danke für das nette Kompliment, kann ich nur zurück geben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich das ganz diplomatisch lösen und erstmal den aus der LE kaufen. Der von Catrice rennt mir ja nicht weg :P Woah, bin ich schlau ^^
    Welchen findest du denn besser? Jaja, ich weiß, beide sind schön, aber welcher ist ein kleines Bisschen schöner als der andere? :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze beide Lacke und finde die Farben noch relativ unterschiedlich, also ich könnte mich nun nicht für eine der Farben entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir brauch ich den Catrice Lack doch noch :D Hab ihn nämlich in der Hand gehabt und dann doch zurück gelegt. Ohje! Allerdings erst im April, noch bin ich standhaft und hab keine Lacke mehr gekauft!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch beide toll! aber da roy's red mir nach nur 1mal benutzen runtergefallen & kaputtgegangen ist :'( bin ich sehr froh, dass sich die beiden ähneln! mag solche lacke in der art generell sehr gerne. liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen